04.02.2013 14:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von freenet

Neu bei mobilcom-debitel: Music-Flattarif "Complete Mobil Music inklusive Smartphone

Kurzfassung: Neu bei mobilcom-debitel: Music-Flattarif "Complete Mobil Music" inklusive SmartphoneRund 20 Millionen Songs für unterwegs - das ist die volle Digital-Lifestyle-Packung, die es ab sofort bei mobilcom ...
[freenet - 04.02.2013] Neu bei mobilcom-debitel: Music-Flattarif "Complete Mobil Music" inklusive Smartphone

Rund 20 Millionen Songs für unterwegs - das ist die volle Digital-Lifestyle-Packung, die es ab sofort bei mobilcom-debitel im Tarif Complete Mobil Music gibt. Bei mobilcom-debitel gibt es den Tarif aktuell für einen monatlichen Grundpreis ab 36,96 Euro inklusive eines topaktuellen Smartphones aus dem breiten Produktangebot. Der Tarif bietet neben der Music-Flat noch vier weitere Flats. Wem das noch nicht reicht, der findet in den Shops von mobilcom-debitel auch noch jede Menge Zubehör vom Kopfhörer, über Aktivboxen bis hin zu Bluetooth Music-Receiver etc..
Complete Mobil Music, der Flat-Tarif für alle Musikjunkies, bietet - neben einer Handy-Internet-Flat, einer SMS-Allnet-Flat, einer Wunschnetz-Flat und einer Hot-Spot-Flat - eine Music-Flat inklusive Spotify Premium und das bedeutet: mobiler Zugriff auf über 20 Millionen Musiktitel, die ultimative Mega-Jukebox für die Hosentasche.
"Es ist schon ein Stück weit echter Luxus, immer und überall auf seine Lieblingslieder zugreifen zu können", meint Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote bei mobilcom-debitel. "Das ist Digital-Lifestyle - besonders in Verbindung mit einem modernen Smartphone aus unserem breiten Angebotssortiment."
Der Tarif "Complete Mobil Music" bei mobilcom-debitel im Überblick:
Inklusivleistung: Music-Flat
Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit maximaler Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 200 MB (mit unbegrenztem Datenvolumen für Spotify-Music-Daten)
Inklusivleistung: SMS-Allnet-Flat
Inklusivleistung: Wunschnetz-Flat (Telekom, Vodafone, o2, E-Plus oder Festnetz)
50 Freiminuten in alle anderen nationalen Netze
Inklusivleistung Telekom Hot-Spot-Flat
Gespräche (außerhalb der Inklusivleistungen): 0,29 Euro/Minute ins deutsche Festnetz und in nationale Mobilfunknetze)
Mobilfunknetz: Telekom
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Anschlusspreis: 29,90 Euro
Paketpreis pro Monat: ab 36,96 Euro (inklusive Handyoption 10)
Spotify-Music ist auch als Option für andere Tarife wie Flat All-Star oder Flat Smart für 9,95 Euro im Monat erhältlich.
Alle Details gibt es im Internet unter www.mobilcom-debitel.de. Das aktuelle Angebot steht allen Neukunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.
Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

freenet AG
Deelbögenkamp 4c
Telefon: 040-51306-0
Mail: info@freenet.de