04.02.2013 13:54 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Flip4 GmbH

Sony läd zum großen Event

Kommt die neue Playstation am 20.Februar 2013?
Kurzfassung: See the future: So lautet Sony's Slogan zum kommenden Event in New York. Der wird in Gaming- Kreisen bereits mit Spannung erwartet, denn angeblich wird am 20.Februar 2013 die Playstation 4 vorgestellt. Mit einem Teaser auf Youtube gießt Sony zusätzliches Öl ins Gerüchte- Feuer.
[Flip4 GmbH - 04.02.2013] FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 04.02.2013,
Sony läd am 20. Februar 2013 nach New York zu einem Event mit dem großen Titel ‘See the future' ein. Wie das Wall Street Journal aus zuverlässigen Kreisen erfahren haben will, soll dieser Termin zur Vorstellung der kommenden Next Gen Konsole genutzt werden. Laut der New Yorker Tageszeitung haben Insider verraten, dass die Playstation 4 beziehungsweise Orbis bei diesem Event offiziell vorgestellt werden wird und noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Sieben Jahre nach dem Release der Playstation 3 wird die Neuvorstellung mit größter Spannung erwartet.

Social Gaming statt Streaming
Bei der Entwicklung lag der Focus vor allem auf neuen Funktionen wie beispielsweise dem Social Gaming. Zwar werde die neue Konsole auch mit neuer Hardware ausgestattet, Sony habe den Fokus bei der Entwicklung aber darauf gelegt, wie die Nutzer mit der Konsole interagieren. Auf ein optisches Laufwerk werde Sony nicht verzichten, denn in einigen Ländern fehle noch die notwendige Internet-Infrastruktur, um komplett auf Downloadspiele und Streaming zu setzen. Außerdem soll sie mit AMD- Chips ausgestattet sein.
Ob die Nachfolgerin der Playstation 3 nun PS4 oder Orbis heißen wird, bleibt weiterhin unklar, Da die Zahl "4" in weiten Teilen Asiens allerdings sehr negativ besetzt ist, liegt die Vermutung nah, dass Sony einen anderen Namen wählen wird.

Mit einer so frühen Vorstellung hat Sony die Branche überrascht. Bis dato ging man immer davon aus, dass Microsoft die Nase vorn habe im Rennen um die Entwicklung einer Konsole der vierten Generation. Sony hingegen machte bisher nicht den Eindruck, im Zeitrahmen zu liegen. Denn den hart umkämpften Markt machen die beiden Konsolen- Hersteller vornehmlich unter sich aus. Nintendo erreicht mit seiner WiiU zwar gute Verkaufszahlen, hat aber eine vollkommen andere Zielgruppe im Visier.

Wer nun Lust auf die Next Gen Konsolen bekommen hat, sollte vor der Neuanschaffung bei FLIP4NEW vorbei schauen. Der führende Ankäufer für gebrauchte Unterhaltungselektronik zahlt attraktive Preise für Konsolen, PC und Konsolen- Spiele, Handys, Notebooks weitere gebrauchte Unterhaltungselektronik. Einfach unverbindlich bei www.flip4new.de ein Preisangebot einholen, kostenfrei verschicken und innerhalb weniger Tage über den Geldeingang freuen.
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Nina Otto
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland