Live auf ECS 2013: Webbasierter Gefahrstoff-Etikettendruck – Anbindung epos Gefahrstoff-Manager EB-Soft-Labelsystem

Kurzfassung: Live auf ECS 2013: Webbasierter Gefahrstoff-Etikettendruck - Anbindung epos Gefahrstoff-Manager EB-Soft-LabelsystemNach kürzlich besiegelter Partnerschaft präsentieren PES und EB-Soft auf der ECS 2 ...
[PES-Ingenieurgesellschaft - 04.02.2013] Live auf ECS 2013: Webbasierter Gefahrstoff-Etikettendruck - Anbindung epos Gefahrstoff-Manager
EB-Soft-Labelsystem

Nach kürzlich besiegelter Partnerschaft präsentieren PES und EB-Soft auf der ECS 2013 die Anbindung des epos Gefahrstoff-Manager und ebsoft-Kennzeichnungssoftware. Im Ergebnis können hochprofessionelle Gefahrstoff-Etiketten nach CLP-Verordnung über die webbasierte EB-Soft-Software in jeder x-beliebigen Abteilung eines Unternehmens gedruckt werden. Die PES-Ingenieurgesellschaft mbH zeigt hiermit erneut, dass ihre Add-On-Lösungen äußerst effizientes Gefahrstoff-Management ermöglichen.
Neue Lösung vereinfacht Gefahrstoff-Etikettendruck im Unternehmen
Nicht nur die Einhaltung der Leitlinien über Kennzeichnung und Verpackung gemäß CLP-Verordnung fordert Unternehmen hinsichtlich des Etikettendrucks heraus. Die Einbindung in unternehmensinterne Abläufe verlangt oft erheblichen Aufwand. Mit dem Eingehen der Partnerschaft mit der HSNNDNSSBFBAJFKASDFKSDSA3HIEWUQIWNSAJDANNASDFJSAD erweitert die PES für epos Anwender vorhandene Möglichkeiten zur Erstellung von HSNNDNSSBFBAJFKASDFKSDSA2HIEWUQIWNSAJDANNASDFJSAD:
Bereitstellung von Sicherheitsdaten aus epos - inklusive Einstufung und Kennzeichnung - für den Export (über das Add-On eposInterface mittels Webservice-Schnittstellen).
Nach dem Import lassen sich mit der webbasierten ebsoft-Kennzeichnungssoftware (Layout-, Druck- und Datenbanksystem im Intranet und Internet) Gefahrstoff-Etiketten in beliebiger Größe generieren und in jeder x-beliebigen Abteilung im Unternehmen drucken.
"Wir freuen uns außerordentlich, mit der EB-Soft GmbH einen kompetenten Partner im Bereich Etikettenerstellung
-druck gefunden zu haben", so Rudolf Schäfer, Geschäftsführer der PES. "Diese Partnerschaft und die gemeinschaftliche Präsentation auf der ECS 2013 sind für uns als Softwaresystemhaus im Gefahrstoff-Management ein weiterer wichtiger Schritt in den Ausbau unserer Marktposition", fügt der Geschäftsführer ergänzend hinzu.
Die PES lädt Interessierte zur Live-Vorführung auf die EUROPEAN COATINGS SHOW 2013, Nürnberg - Halle 5, Stand 5-231 - ein.
Terminvereinbarungen, Gasttickets unter Tel. 06027. 46 46 02 oder sales@gefahrstoff.com.

PES-Ingenieurgesellschaft mbH
Marketingkommunikation