01.02.2013 16:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Funzee Ltd

.
Kurzfassung: .
Neue einteilige Tierkostüme für Erwachsene von Funzee www.funzee.de
[Funzee Ltd - 01.02.2013] Funzee, der Onlinevertrieb für Erwachsesnschlafanzüge hat, pünktlich zum Karneval seine Kollektion um 2 neue Tieranzüge erweitert. Funzee verkauft viele verschiedene Erwachseneneinteiler über die www.funzee.de, wie zum Beispiel Funskins, Ganzkörperspandexanzüge aus Lycra, und Funzoos, die beliebten Tieranzüge aus Japan. Nach einer erfolgreich verlaufenen Testphase vor Weihnachten hat Funzee nun die Modelle Giraffe und Känguruh vorgestellt. Ein Firmensprecher für Funzee erklärt: "Wir haben ursprünglich nur ein begrenztes Angebot unserer Tierkostüme ‚Funzoo‘ auf dem deutschen Markt vorgestellt, um die Reaktionen der Kunden zu sehen. In Japan sind diese Kigurumi Tieranzüge bereits sehr beliebt für Parties, Festivals oder als lustige Hausanzüge. Es scheint, als wären auch unsere deutschen Kunden interessiert an diesen Kostümen, deshalb werden wir unser Angebot an Zootieren erweitern."

Funzee sammelt auf seinen Seiten viel Feedback von Kunden und nutzt dieses, um neue Designs und Styles für seine Erwachsenenstrampler und Ganzkörperschlafanzüge zu entwickeln. Großzügige Erweiterungen der Kollektion sind für 2013 geplant, mitbestimmt von den Rückmeldungen der Kunden auf der Webseite. Bereits als sicher gilt die Einführung der Designs Katze und Wolf in der Funzooreihe, verschiedener neuer Farben für die Funskin Ganzkörperanzüge und die Vorstellung von Bumble Funzee , einem Fleece Funzee Ganzkörperschlafanzug in schwarz-gold gestreift.

Funzee ist ein britisches Unternehmen, das in viele verschiedene Länder verkauft, seinen deutschen Kunden aber deutschen Kundenservice bietet. Sämtliche Produkte sind nur online erhältlich, z. B. auf www.funzee.de, und werden innerdeutsch vom Warenhaus in Ammerndorf mit DHL versendet. Der Erwachsenenstrampler war in Großbritannien letztes Jahr zu Weihnachten der Kassenschlager und wurde zum beliebtesten Geschenk gekürt. Waren es ursprünglich hauptsächlich Studenten und junge Erwachsene, die Ganzkörperschlafanzüge kauften, so scheint es jetzt, als hätten ganze Familien traditionelle Nachthemden und Schlafanzüge gegen lustige und bequeme Erwachsenenstrampler eingetauscht.
Funzee Ltd
Funzee, der Hersteller für Erwachsenenstrampler und Ganzkörperschlafanzüge vertreibt seine Produkte von Deutschland aus seit 2010. Mit einem umfangreichen Sortiment an bequemen und einzigartigen Schlafanzügen, Pyjamas, Kostümen und Bodysuits, deutschsprachigem Kundenservice und schnellem Versand ist Funzee der ideale Partner für Karneval und Fasching, aber auch für Festivalmode und natürlich für einfach lustige einteilige Schlafanzüge.
Funzee Ltd, Frau . .
Wiesenstr. 1, 90614 Ammendorf, Deutschland