Aktuelle optin eMail - Adressen kaufen oder mieten

Mit eigenem Newsletter zum Erfolg
Kurzfassung: Viele Unternehmer stehen vor dem Problem, dass die Umsätze zu gering sind, um regelmässig Werbung zu schalten. Dabei ist es so wichtig, sich bei Kunden und Interessente immer wieder in Erinnerung zu bringen. Eine der preiswertesten Möglichkeiten der Direkt-Werbung ist der Versand von Newslettern. Das dies auch ohne eigene eMail Listen möglich ist, zeigt der Artikel von Ute Morgenstern.
Aktuelle optin eMail - Adressen kaufen oder mieten komplettes Marketing Paket mit eMail Adressen kaufen
[bravomail Adressdaten Verlag - 01.02.2013] Jeder erfolgreiche Internet - Marketer versendet mehrmals pro Monat einen Newsletter und erreicht so ganz gezielt neue
Kunden. Egal ob ein neues Produkt bekannt gemacht werden soll, ein online Shop sein Angebot erweitert hat oder Leser für einen Blog geworben werden sollen:

Die preisgünstigste Werbeform ist und bleibt der Newsletter-Versand.

Leider dauert es sehr lange, bis eine eigene und grosse eMail - Liste mit ausreichend vielen Adressaten aufgebaut ist.
Die Profis greifen daher gerne auf das Angebot diverser Adressen - Verlage zurück und mieten sich Adressen. Das ist allerdings auf Dauer gesehen sehr teuer und dürfte das Budget so manchen kleinen Unternehmens arg strapazieren.

Der Adressdaten - Verlag bravomail.info bietet hier eine sehr preisgünstige Alternative an:

Ein komplettes eMail - Marketing - Paket zum Kaufen. Enthalten sind darin über 4 Mio aktuelle eMail - Adressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ausschliesslich per Double - optin erfasst wurden und entsprechend mit optin - Zertifikat sowie genauem Herkunftsnachweis ausgeliefert werden.

Die Daten können durch den Käufer für eigene Mailings beliebig oft genutzt werden, eine Einschränkung gibt es hier nicht.
Besonders hilfreich: Die Adressen sind exakt nach Kategorien und Themen geordnet, so dass jeder Anwender sofort seine richtige Zielgruppe auswählen kann.

Weiters enthalten ist eine professionelle Newsletter - Versand - Software, mit der selbst Einsteiger ohne irgendwelche Programmier - Kenntnisse ganz einfach Newsletter erstellen und versenden können.

Abgerundet wird dieses eMail - Marketing - Paket durch ein Marketing Handbuch, in dem von echten Marketing - Profis Schritt - für - Schritt erklärt wird, wie ein erfolgreicher Newsletter erstellt wird. Allein dieses Experten - Wissen, das normalerweise nur auf teuren Insider - Seminaren weiter gegeben wird, ist schon den Preis für das komplette Paket wert.

Der Leser erfährt unter anderem, an welchen Tagen die Öffnungsrate eines Newsletters besonders hoch ist, welche Betreff - Zeile die meisten Klicks erzielt und welche Fehler besonders Anfänger unter allen Umständen vermeiden müssen.

Da das komplette Paket regelmässig aktualisiert wird, erhält der Käufer stets eine bereinigte
eMail Adressen Liste, welche die beste Basis für ein sicheres und dauerhaftes Einkommen ist.

Weitere Informationen direkt auf der Webseite: www.bravomail.info
bravomail Adressdaten Verlag
Seit der Gründung 1999 hat sich bravomail als Fachverlag für eMail Marketing etabliert. Neben hochwertigen Adressdaten, die ständig aktualisiert und bereinigt werden, bietet der Verlag auch spezielle Software für den Newsletter-Versand sowie umfangreiches Experten-Wissen an. Zahlreiche Kunden aus der Werbewirtschaft, dem Versandhandel und dem Marketing-Bereich greifen immer wieder auf die Adressdatenbanken von bravomail zurück.
bravomail Adressdaten Verlag, Frau Ute Morgenstern
Postfach 1303, 87403 Kempten, Deutschland