31.01.2013 11:25 Uhr in Medien & Presse von Südwestrundfunk (SWR)

Kurzfassung: SWRinfo überträgt Diskussion über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk Interkative Diskussion anschließend mit Untertiteln verfügbarDas digitale Nachrichten- und Informationsprogramm des Südwest ...
[Südwestrundfunk (SWR) - 31.01.2013] SWRinfo überträgt Diskussion über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Interkative Diskussion anschließend mit Untertiteln verfügbar
Das digitale Nachrichten- und Informationsprogramm des Südwestrundfunks SWRinfo überträgt die interaktive Diskussionsrunde der Veranstaltungsreihe
SWRdirekt: "Abgezockt? Der Rundfunkbeitrag und sein Wert."
Im Digitalradio wird die Diskussion zeitgleich mit dem audiovisuellen Livestream unter SWR.de/direkt am Freitag, 1.
Februar 2013, ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Mit SWR-Moderator Clemens Bratzler diskutieren: Diemut Roether, verantwortliche Redakteurin von epd medien, Hans-Peter Siebenhaar, Handelsblatt-Journalist und Buchautor "Die
Nimmersatten: Die Wahrheit über das System ARD und ZDF", Steffen Grimberg, Redakteur des Medienmagazins ZAPP, Daniel Bouhs, freier Medienjournalist und SWR-Intendant Peter Boudgoust.
Zeitnah nach der Livesendung bietet SWRdirekt die Diskussionsrunde untertitelt als Video On Demand an. Ziel ist es, gehörlose und hörbehinderte Menschen die größtmögliche Teilhabe zu gewähren.
Unter SWR.de/direkt können Interessierte per Livestream teilhaben und aktiv mitdiskutieren: Via Twitter, Facebook oder Mail finden Fragen und Statements aus dem Netz gleichberechtigt in der Diskussion statt.
Interaktive Diskussion " Abgezockt? Der Rundfunkbeitrag und sein Wert @SWRdirekt"
Freitag, 1. Februar, 20:15 Uhr
Live im Netz unter SWR.de/direkt
Live in SWRinfo unter DAB+, via Smartphone-App, sowie in Stuttgart UKW 91,5 MHz.
Mitdiskutieren via Twitter unter #SWRrb

Neckarstrasse 230