Karneval im Colonia Brauhaus

Traditionsbrauhaus stimmt Kölner auf Jecke Zeit ein
Kurzfassung: Wer in der Karnevalshochburg Köln lebt und arbeitet, kann sich der allgemeinen Feierlaune in der Domstadt nicht entziehen. Restaurants und Kneipen bereiten sich auf die tollen Tage vor und stimmen sich mit speziellen Angeboten auf die Karnevalszeit ein. So auch Colonia Brauhaus-Inhaber Janjko Protuder, der seinen Gästen spezielle "Jecken-Menüs" vor und nach den Feierlichkeiten bietet.
Karneval im Colonia Brauhaus Karneval im Colonia Brauhaus
[Colonia Brauhaus - 30.01.2013] Die Vorbereitungen für die diesjährige Hauptsession laufen bereits seit Monaten. Ab dem 07. Februar 2013 befindet sich Köln wieder für sieben Tage unter der Regentschaft der zahlreichen Narren und Jecken. Auch lokale Unternehmen und Gastronomiebetriebe haben sich mit besonderen Event-Konzepten längst auf die besonderen Anforderungen ihrer Gäste zur Karnevalszeit eingestellt.

Als Inhaber des traditionellen Colonia Brauhauses bietet auch Janjko Protuder in diesem Jahr besondere Menüs zur Stärkung der Feierlustigen an. "An Karneval wird viel gefeiert und getrunken - unsere Jecken-Menüs bieten eine gute Basis vor den Feierlichkeiten oder sind ein stimmungsvoller Abschluss in typisch-kölschem Ambiente", erklärt Küchenchef Protuder das aktuelle Konzept. Auch Gruppen können das Brauhaus noch kurzfristig für ihre Karnevalsfeier buchen.

Weitere Menü-Informationen und Aktuelles zum Thema Brauhaus Köln, Biergarten Köln und Köln Brauhaus sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland