28.01.2013 16:13 Uhr in Energie & Umwelt von Deutsche Bahn AG

Kurzfassung: Sharegroup, Kooperationspartner der DB Rent, startet mit Flinkster-Angebot in WürzburgAusbau von umweltgerechtem Mobilitätsangebot Vorteilskonditionen für Stadtbau-MieterDie Kundenzahl von Flinkste ...
[Deutsche Bahn AG - 28.01.2013] Sharegroup, Kooperationspartner der DB Rent, startet mit Flinkster-Angebot in Würzburg

Ausbau von umweltgerechtem Mobilitätsangebot
Vorteilskonditionen für Stadtbau-Mieter
Die Kundenzahl von Flinkster-Mein Carsharing wächst kontinuierlich. Mit Jahresbeginn haben sich insgesamt 215.000 Nutzer bei Flinkster registriert. Damit das Angebot noch weiter ausgebaut werden kann, erfolgt das Wachstum in den mittelgroßen Städten über lokale Partner.
In Würzburg wird ab sofort das Flinkster-Angebot der DB Rent GmbH nun in Kooperation mit den lokalen Partnern "Sharegroup GmbH" und "Stadtbau Würzburg GmbH" angeboten. Die Kooperation startet mit einem neuen Flinkster-Standort in der Brunostraße und insgesamt acht Fahrzeugen verschiedener Klassen.
Besonders attraktiv ist der Einstieg für die Mieter der Stadtbau Würzburg GmbH, denn jeder Mieter erhält ein Startguthaben von 50 Euro. Für alle Kunden gilt: Bei einem monatlichen Grundpreis von 10 Euro können die Fahrzeuge im günstigen Lokaltarif genutzt werden.
Die Registrierung kann entweder an der DB-Information im Hauptbahnhof Würzburg oder für Stadtbau-Mieter im Kundencenter der Stadtbau, Ludwigstraße 8, erfolgen.
Das Standortnetz wird zügig ausgebaut. Zunächst folgen Erweiterungen in Zellerau und der Altstadt. Konkrete Standortvorschläge und Kundenwünsche können gerne berücksichtigt werden (info@flinkster-lokal.de)
Weitere Informationen zu Anmeldung und Nutzung von "Flinkster - Mein Carsharing" gibt es im Internet unter www.flinkster.de oder beim Kundenservice Telefon 01801 282828* sowie
unter www.stadtbau.de.
*Preise: aus dem deutschen Festnetz 3,9 Cent/Min., Tarif bei Mobilfunk max. 42 Cent/Min.

Potsdamer Platz 2
Telefon: 0 30 / 2 97 - 0
Telefax: 0 30 / 2 97 - 6 19 19
Mail: info@bahn.de
URL: http://www.bahn.de
Deutsche Bahn AG
Deutsche Bahn AG Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig. Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.
Deutsche Bahn AG,
, 10785 Berlin , Deutschland