POST VERTA - Coaching- und Lebensberatung - C & L - Lebensberatung und ganzheitliches Heilen

Um einen Menschen kennenzulernen muss man ihn als Ganzes betrachten
Kurzfassung: Das Unternehmen POST VERTA - Coaching- und Lebensberatung - C & L hat sich insbesondere auf die Bereiche Lebenscoaching und Lebensberatung sowie auch ganzheitliches Heilen spezialisiert und bietet darüber hinaus jedoch auch Coaching für Unternehmer an und nicht nur ausschließlich für Privatpersonen. Das Motto des Unternehmens lautet: Wer den Menschen kennenlernen will, muss ihn als Ganzes betrachten - und dies macht den Erfolg des Coachings aus.
[Post Verta - Coaching und Lebensberatung - C & L - 28.01.2013] Lebensberatung, umgesetzt durch einen kompetenten und erfahrenen Coach kann Menschen dabei helfen, eine neue Form der Lebensqualität für sich selbst zu entdecken und Möglichkeiten zu nutzen, die der Mensch zuvor nicht greifbar vor Augen hatte. So sind beispielsweise aktuellen Schätzungen nach etwa 15 Prozent aller Menschen hochsensibel, wobei diese Hochempfindlichkeit in fast allen Fällen bereits ab Geburt feststellbar ist und man daher vermutet, dass diese vererbbar ist. Durch ein Lebenscoaching kann mit dieser Sensibilität gearbeitet werden und beispielsweise die Eigenschaften die man selbst bisher als Schwächen bezeichnet hat, in Stärken verwandelt.

Das Unternehmen POST VERTA - Coaching- und Lebensberatung - C & L hat sich insbesondere auf die Bereiche Lebenscoaching und Lebensberatung sowie auch ganzheitliches Heilen spezialisiert und bietet seinen Klienten eine Lebensberatung an, die sich auf unterschiedliche Bereiche des Lebens sowie auch individuelle Probleme erstrecken kann. Mit Hilfe des Coachings kann einem Klienten verdeutlicht werden, wie er oder sie seine oder eben ihre Eigenschaften, positiven Möglichkeiten, Fähigkeiten und Motivationen nutzen und sich dieser Stärken bewusster werden kann.

Im Rahmen des Coachings erfolgt eine sogenannte Problemaktualisierung, weshalb die Gesprächsführung so gestaltet wird, dass der Klient beispielsweise belastende oder auch problematische Erfahrungen neu erlebt und ebenso auch die damit verbundenen Emotionen. Der Coach übernimmt dabei die Aufgabe, diese in Worte zu fassen und sie damit zum einen greifbar und zum anderen lösbar zu machen.

Informationen zum Coaching finden Interessenten auch auf der Webseite des Unternehmens.
Post Verta - Coaching und Lebensberatung - C & L
Analyse der Ursachen von Problemen, Hintergründen, Strukturen und Muster erkennen und verstehen, diese aufzulösen und damit die Weichen für eine positive Veränderung für die Zukunft zu stellen. Nur wer selbstkritisch ist, die Fehler nicht bei anderen sucht, bereit ist zu erkennen und zu verstehen, kann seine Zukunft zum Positiven verändern. Gerade schmerzliche und harte Erfahrungen bringen die größte Erkenntnis, leiten aber gleichzeitig bei Bewusstwerdung die größte Veränderung ein. Wir müssen nur bereit sein!
Post Verta - Coaching und Lebensberatung - C & L, Frau Helga Gieschen
Am Teich 44, 28790 Schwanewede, Deutschland