27.01.2013 15:43 Uhr in Energie & Umwelt von BOS-renergy

Strom- und Heizkosten sparen mit BOS-renergy

Sichern Sie sich die günstigsten Srom- und Gastarife, sowie Solaranlagen!
Kurzfassung: BOS-renergy, mit Sitz in Breisach, ist ein innovatives Unternehmen, dass erneuerbare Energien einsetzt, um die Energiekosten bei privatpersonen oder Gewerbebetrieben zu senken. BOS-renergy ist die Abkürzung für "Balance of Systems ?Wirtschaftlich, Umweltfreundlich, Beständig ". Das Ziel der Firma ist es jeden Kunden optimal mit Energie in Form von Strom, Gas, Öl oder Solaranlagen, sowie modernen Techniken zu versorgen und in die Tat umzusetzen.
[BOS-renergy - 27.01.2013] Solaranlage Wenn es um eine Solaranlage geht,ist BOS-renergy der richtige Ansprechpartner, egal ob es sich um Privatpersonen oder Unternehmen handelt. Die Firma hat das Know-how und das Ziel, jeden Kunden zufriedenzustellen. Der Inhaber Bogdan Sawicki ist Solarteur Vertriebstechniker für erneuerbare Energien(HWK) und offizieller Partner des Ingenieurbüros E.U. Projekt GmbH. Die Firma übernimmt die Planung, Projektierung und Realisierung von wirtschaftlich rentablen Photovoltaikanlagen in Deutschland und ab Mai 2013 auch in Polen. Sie übernimmt sämtliche anfallenden Arbeiten. Geplant wird die Anlage mit einer professionellen Software(PV-Sol Expert),die von Banken und Kreditgebern anerkannt ist.
Sie kann auch über BOS-renergy bezogen werden. Die Montage übernimmt ein Handwerkerteam mit einer soliden Ausbildung. Kundenzufriedenheit, hohe Ansprüche an die Solaranlage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen die Firma und Bogdan Sawicki aus.

Zu den Leistungen des Unternehmens zählen
Beratung, Planung, eine Ertrags- und Wirtschaftlichkeitsprognose der Solaranlage und ein unabhängiges statisches Gutachten durch einen Architekten. Die Anschlussmöglichkeit mit dem Netzbetreiber wird geklärt und bei Bedarf eine Netzverträglichkeitsprüfung beantragt, um den Einspeisepunkt zu ermitteln. Des Weiteren wird bei der Anmeldung der Solaranlage geholfen.Die Firma übernimmt die komplette fachgerechte Montage bundesweit. Auf den Internetseiten erfährt der interessierte Leser immer die aktuellen Neuigkeiten aus dem Gebiet der Solarenergie und was das Strom- und Heizkosten sparen anbelangt. Hier stehen Fachleute mit Rat und Tat persönlich zur Verfügung. Aktuelles Angebot von Strom für Privat- und Gewerbekunden unter 20 Cent/kWh monatliche Grundgebühr unter 8 Euro.
BOS-renergy
BOS-renergy Bos-renergy ist Ihr Spezialist rund um erneuerbare Energien, Fotovoltaikanlagen, die sich rechnen, Energieeinsparung, Heizungsoptimierung, faire Strom- und Gastarife mehrere Tausend EURO Einsparpotenzial
BOS-renergy, Herr Bogdan Sawicki
Kupfertorstraße 48 F, 79206 Breisach, Deutschland