25.01.2013 11:32 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Bionic

Mischen von Zytostatika mit der 120 ml Spritze von Bionic

Kurzfassung: Mischen von Zytostatika mit der 120 ml Spritze von BionicDas Mischen von speziellen Lösungen wie Zytostatika ist ein sensibles Thema in vielen Krankenhausapotheken. Die Bionic Medizintechnik GmbH bie ...
[Bionic - 25.01.2013] Mischen von Zytostatika mit der 120 ml Spritze von Bionic

Das Mischen von speziellen Lösungen wie Zytostatika ist ein sensibles Thema in vielen Krankenhausapotheken. Die Bionic Medizintechnik GmbH bietet speziell hierfür eine Spritze mit einem sehr großen Volumen von bis zu 120 ml an, welche das Mischen von verschiedensten Lösungen, z. B. Zytostatika oder Ernährungslösungen, erlaubt.
Die Spritze hat einen Luer Lock zum sicheren Anschluss an verschiedenste Systeme mit denen die Lösungen verabreicht werden.
Viele Apotheken in Deutschland und Europa setzten dieses Produkt schon mit großer Zufriedenheit ein.

Bionic Medizintechnijk GmbH
Max-Planck_Str. 21
61381 Friedrichsdorf
Fon: +49 (0)6172-75760
E-Mail: info@bionic-jms.com
www.gefaesszugang.de
Bionic
Die Bionic Medizintechnik GmbH mit Firmensitz in Friedrichsdorf bei Frankfurt/Main ist seit über 20 Jahren spezialisiert auf Produkte für die Dialyse und die Transfusionsmedizin. Das Produktspektrum umfasst eine große Auswahl an Dialysekanülen, Dialysekathetern sowie Therapieliegen und Therapiebetten. Im Bereich Transfusion liefert Bionic Blutbeutel und Blutbankzubehör.Als hundertprozentige Tochter der JMS Co. Ltd. mit Sitz in Tokio, Japan ist Bionic Medizintechnik GmbH die Vertriebszentrale in Europa. Bionic Dialysekanülen sind heute marktführend in Europa und setzen Maßstäbe in Qualität und Punktionseigenschaften. Qualität, Service und Sicherheit zum Wohle der Patienten sind die Maxime für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Bionic,
, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland