25.01.2013 12:00 Uhr in Reisen & Tourismus von AIDA Cruises

AIDA Cruises: Countdown zum Katalogstart 2014/2015

AIDA PREMIUM Tarif mit vielen neuen Extras
Kurzfassung: (ddp direct) Rostock, 25. Januar 2013, Am 13. Februar 2013 erscheint der neue AIDA Katalog 2014/15 mit vielen neuen Reisezielen. Für den Reisezeitraum März 2014 bis April 2015 bietet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises mit zehn modernen Kreuzfahrtschiffen Reisen zu mehr als 160 verschiedenen Destinationen im Mittelmeer, rund um die
AIDA Cruises: Countdown zum Katalogstart 2014/2015 Der neue AIDA Katalog 2014/2015 kommt im Februar
[AIDA Cruises - 25.01.2013] (ddp direct) Rostock, 25. Januar 2013, Am 13. Februar 2013 erscheint der neue AIDA Katalog 2014/15 mit vielen neuen Reisezielen. Für den Reisezeitraum März 2014 bis April 2015 bietet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises mit zehn modernen Kreuzfahrtschiffen Reisen zu mehr als 160 verschiedenen Destinationen im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in der Nord- und Ostsee, der Karibik, Nordamerika, in Dubai, dem Roten Meer sowie in Asien an.

Neben ausführlichen Beschreibungen zu den Reisezielen finden Kreuzfahrtinteressierte viele Informationen zum Bordangebot.

AIDA Gäste dürfen sich auf noch mehr Leistungen bei stabilen Preisen im AIDA PREMIUM Tarif freuen. So können Gäste, die zum PREMIUM Tarif reisen, Ausflüge und Spa-Anwendungen noch vor allen anderen Gästen reservieren. Im Urlaub immer up to date bleiben ist kein Problem. Eine Stunde Surfen im Internet ist im Preis bereits inklusive. Für Erfrischung nach einem erlebnisreichen Landausflug sorgen zwei Flaschen Mineralwasser am Tag auf der Kabine. Auch die An- & Abreisepakte im PREMIUM Tarif bieten exklusive Vorteile. Dank kostenfreier Sitzplatzreservierung im Flieger sowie der bereits im PREMIUM Tarif enthaltenen An-und Abreise zum Flughafen wird reisen mit AIDA noch bequemer.

Startschuss für die Buchung aller Reisen aus dem Katalog 2014/2015 ist am 13. Februar 2013 im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Der neue AIDA Katalog 2014/2015 kommt im Februar (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
AIDA Cruises
AIDA Cruises Am Anfang stand die Idee vom Urlaub auf See jenseits der klassischen Kreuzfahrt, ganz ohne Traditionen und Konventionen. Aktiv und leger zugleich sollte das Reisen mit dem ersten Clubschiff seiner Art sein. Ein absolutes Novum auf dem Seereisenmarkt, neugierig betrachtet von allen Mitbewerbern. Die Erfolgsstory dieser Urlaubsform nahm mit der heutigen AIDAcara im Jahr 1996 ihren Lauf. Als Reiseveranstalter und Reederei in einem bietet AIDA Cruises heute weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse in Destinationen wie Mittelmeer, Kanaren, Nord- und Ostsee, Karibik, Mittelamerika, Nord- und Südamerika, Asien und Dubai.

AIDA Cruises ist die Nummer eins nach Umsatz und Passagieren in Deutschland. Das Unternehmen setzt ständig neue und außergewöhnliche Akzente für Urlaub auf dem Meer. Die Flotte besteht heute aus neun Clubschiffen: AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol und AIDAmar. Bis 2016 wird sie weiter wachsen. Die neuen AIDA Schiffe sind bereits bestellt. Die Auslieferung der Neubauten erfolgt jeweils im Frühjahr 2013 für AIDAstella sowie 2015 und 2016. Die Schiffe der AIDA Flotte werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Der Schutz von Menschen und Umwelt genießt höchste Priorität im Unternehmen. Für zufriedene Gäste und höchste Qualität nutzt AIDA Cruises professionelle Qualitätssicherungssysteme.

Die Mitarbeiter von AIDA Cruises haben sehr früh erkannt, dass der Weg zum Gast vor allem über die kompetente Beratung im Reisebüro führt. Mehr als 10.000 Touristikpartner werden von engagierten Mitarbeitern betreut, die bundesweit operieren. Die Beratung im Reisebüro wird durch modernste Informationstechnologie von der Produktdarstellung im Internet bis hin zur Online-Buchung von Reisen und Ausflügen ergänzt.
AIDA Cruises, Herr Hansjörg Kunze
Am Strande d 3, 18055 Rostock, Deutschland