25.01.2013 11:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Astrologie Landes

Astrologie Landes bietet astrologische Beratung

Das Hörbuch Astrologische Beratung ist auf CD erhältlich
Kurzfassung: Astrologie Landes hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen ihr Schicksal zu erklären und es ihnen bewusst zu machen. Zu den Leistungen von Eckhart Landes gehören beispielsweise die Astrologische Beratung sowie auch ein persönliches Horoskop, welches für Klienten erstellt werden kann. Darüber hinaus ist auch das Hörbuch 'Astrologische Beratung auf CD' von Eckhart Landes erhältlich.
[Astrologie Landes - 25.01.2013] Astrologie kann durchaus im Bereich der Lebensberatung ein wichtiges Instrument sein, da sie oft Möglichkeiten aufzeigt, die durch andere Methoden nur schwer aufzuschlüsseln sind. Um jedoch tatsächlich von dem Wissen der Astrologie zu profitieren, sollte ein Interessent sich grundsätzlich an einen erfahrenen Astrologen wenden, der Sternkonstellationen zu lesen und zu deuten weiß.

Einen solchen Astrologen finden Interessenten in dem Astrologen Eckhart Landes, welcher sich auf Astrologische Beratung spezialisiert hat und für seine Klienten auch ein persönliches Horoskop erstellt, wenn dieses gewünscht ist. Darüber hinaus ist auch das Hörbuch 'Astrologische Beratung auf CD' von Eckhart Landes erhältlich und kann online erworben werden.

Das Ziel Eckhart Landes ist es, Menschen ihr Schicksal zu erklären und es ihnen bewusst zu machen. Denn Eckhart Landes geht davon aus, dass nur im Verständnis mit sich selbst und der eigenen Umwelt, ein gesunder Geist sich in einem gesunden Körper entwickeln und heranwachsen kann. Eckhart Landes hilft Menschen, die einen Punkt in ihrem Leben erreicht haben, an dem neue Entscheidungen anstehen. Man kann diesen ausweichen oder erfahren, welches die eigenen Lebensthemen sind und wie man sein Schicksal besser verstehen kann.

Auch bei konkreten Fragen, beispielsweise zu den Bereichen Familie, Partnerschaft, Beruf, dem eigenen Arbeitsumfeld sowie auch einem Ortswechsel, steht Eckhart Landes seinen Klienten zur Seite und hilft ihnen dabei, diese Fragen aufzuschlüsseln und zu beantworten.

Menschen, die mit Eckhart Landes Kontakt aufnehmen möchten, finden auf dessen Webseite die entsprechenden Kontaktdaten.
Astrologie Landes
Seit über 21 Jahren führe ich astrologische Beratungen durch und gebe Unterrichtskurse und Seminare in Astrologie.Meine Wirkungsorte waren bisher in Freiburg, Ihringen a. Kaiserstuhl und jetzt im Stuttgart/Reutlinger Raum.
Astrologie Landes, Herr Eckhart Landes
Würtinger Str. 25, 72813 St. Johann, Deutschland