25.01.2013 10:56 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tischlerei Sandig

Tischlerei Sandig - Massivholzmöbel nach Maß

Kinderstühle und Massivholzbetten ganz nach individuellem Wunsch
Kurzfassung: Das Unternehmen Tischlerei Sandig ist genau dann der richtige Ansprechpartner, wenn Kunden Massivholzmöbel nach Maß wünschen. So stellt das Unternehmen beispielsweise Einzelmöbel wie z. B. Kinderstühle und Massivholzbetten her, die auch noch in der nächsten Generation funktional und interessant sind. Wert legt das Unternehmen vor allem auf kompetente Umsetzung und hochwertiges Material, welches bei der Herstellung verwendet wird.
[Tischlerei Sandig - 25.01.2013] Menschen, die besonderen Wert auf hochwertige Möbel legen, entscheiden sich meist für Massivholz. Denn dieses ist langlebig und stabil und kann sehr viele Jahre lang zeitlos schön sein, wenn man ihm die richtige Pflege angedeihen lässt. Um jedoch auch wirklich hochwertige Massivholzmöbel zu erhalten, benötigt man in diesem Bereich auch den richtigen Ansprechpartner, wie das Unternehmen Tischlerei Sandig, welches sich auf Möbel nach Maß spezialisiert hat.

Das Unternehmen stellt Einzelmöbel wie beispielsweise Kinderstühle und Massivholzbetten her, die auch noch für die nächste Generation interessant und ebenso auch noch funktionsfähig sind. Dies ist insbesondere in der heutigen Zeit ein durchaus hoher Anspruch, da viele Menschen eher die Wegwerfgesellschaft leben. Tischlermeister Marc Sandig lässt profundes Wissen über die Möbelkunde und das Material in seine Arbeit mit einfließen - und dies sieht und spürt man, wenn man Massivholzmöbel der Tischlerei erwirbt.

Als kompetenter Fachmann steht das Unternehmen seinen Kunden auch in allen Fragen rund um Fenster und Türen, Innenausbau und Holzfußböden sowie eben auch den Möbeln nach Maß zur Verfügung und erlegt Auftragsarbeiten termingerecht zur Zufriedenheit des Kunden. Auch besondere Wünsche von Kunden können durchaus umgesetzt werden, so dass der Fantasie nur wenig Grenzen gesetzt sind. Das Unternehmen verbindet das Tischlerhandwerk mit Tradition und auch modernster Technik, die viele Umsetzungsmöglichkeiten bietet.

Die Mitarbeiter des Unternehmens sind ausgebildete Handwerker, die einen Sinn für das Außergewöhnliche haben und dieses umzusetzen wissen. Aufgrund sorgfältiger Auswahl des Materials und einer behutsamen Verarbeitung kann das Unternehmen seinen Kunden viele Jahre Freude an den Produkten garantieren.
Tischlerei Sandig
Tischlerei Sandig Wir bieten Ihnen von gesuchten Markenprodukten bis zu unseren verbraucherfreundlichen Eigenmarken alles für Haus und Garten, für Ausbau, Umbau oder Neubau.

Sie wollen bauen, ausbauen, anbauen, sanieren oder renovieren? Dann wenden Sie sich an uns! Unser Angebot lässt keine Kundenwünsche offen. Wir decken den ganzen Baumarkt vom Keller bis zum Dach ab. Und den Garten mit dazu!
Tischlerei Sandig, Herr Marc Sandig
Oberer Seitenweg 2, 09619 Dorfchemnitz, Deutschland