Cityhouse Immobilien, der etwas andere Immobilienmakler

Warum wir in Sachen Immobilien besser sind als andere
Kurzfassung: Sie haben eine Immobilie und möchten diese verwerten oder bewerten? Sehr gut! Sie besitzen noch keine Immobilie und suchen nach einer sicheren Investitionsmöglichkeit. Noch besser. Cityhouse Immobilien ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht. Wohnungen oder Gewerbe, wir kommen Ihren Wünschen gerne entgegen und beraten Sie individuell und ausführlich.
Cityhouse Immobilien, der etwas andere Immobilienmakler Immobilienmakler Köln
[Cityhouse Immobilien GmbH - 24.01.2013] Würden Sie Ihre Gesundheit irgendeinem Arzt anvertrauen? Vermutlich nein. Warum also machen Sie es mit Ihrer Immobilie nicht wie mit Ihrer Gesundheit und kommen zu uns. Wir, die Cityhouse Immobilien GmbH mit Sitz in Köln sind spezialisiert auf Immobilien. Besonders Immobilien in den Bereichen Innenstadt und angrenzenden Stadtteilen sind unsere Spezialität. Unser Geschäftsfeld umfasst Immobilien für den privaten und gewerblichen Bereich, national und international.

Die Cityhouse Immobilien GmbH ist Ihr Immobilienmakler Köln. Köln ist der Sitz unseres Unternehmens. Von hier aus betreuen wir viele nationale und internationale Kunden in ganz Europa. Neben Miete und Pacht, Verkauf und Ankauf von Immobilien umfasst unser Geschäftsfeld auch die Bewertung von Immobilien. Speziell für den Ankauf von Immobilien bietet Ihnen unser Finanzservice die passende Beratung für die Finanzierung Ihres Vorhabens. So wird Ihr Traum vom eigenen Wohnheim oder Gewerbebetrieb von Beginn an solide geplant.

Mit welchem Anliegen Sie sich an uns wenden. Wir garantieren Ihnen einen professionellen und kompetenten Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Jeder einzelne Schritt wird mit Ihnen gemeinsam geplant. Über die Ausführung werden Sie detailliert Schritt für Schritt unterrichtet. Unsere Transparenz garantiert Ihnen höchste Sicherheit und Vertrauen in unsere Arbeit. Auch für Immobilien im Ausland sind wir Ihr kompetenter Geschäftspartner. In unserem Unternehmen beschäftigen wir viele qualifizierte Mitarbeiter mit exzellenten Kenntnissen über den ausländischen Immobilienmarkt.

Für eine Immobilienbewertung Köln, einen Makler Köln oder eine ausländische Immobilie finden Sie uns auf unserer Homepage. Besuchen Sie uns unverbindlich auf cityhouse-immobilien.de und machen Sie sich selbst ein Bild von uns.
Cityhouse Immobilien GmbH
Wir bieten Ihnen Fachkompetenz und Erfahrung in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Vermietung & Verkauf von gehobenen Privat Immobilien und Gewerbe Immobilien. Besonders aktiv sind wir im Innenstadtbereich und den angrenzenden Stadtteilen.
Ihr Immobilienmakler für Köln!
Cityhouse Immobilien GmbH, Herr Volker Cramer
Mindener Strasse 4, 50679 Köln, Deutschland