Hypnose mit Gedankenkraft und Geistheilung ohne Berührung

Wolfgang Künzel und Steffi Stange entwickeln völlig neuartige Techniken
Kurzfassung: Hypnose und Geistheilung boomen derzeit in Deutschland. Ganz neue Wege gehen hierbei der Starhypnotiseur Wolfgang Künzel und seine Geschäftspartnerin, die Reinkarnationstherapeutin Steffi Stange. "Morphogenetischer Somnambulismus", "Akasha Reading" und "Akasha Healing" in der Elobrain®-Seminarreihe sind die Schlagworte für völlig neue Techniken, die auf morphischer Resonanz nach Dr. Rupert Sheldrake resultieren. Das Neue daran ist, dass bei diesen Techniken nur Gedanken und keine physischen Berührungen mehr eingesetzt werden. Die Erfolge sind absolut verblüffend!
Hypnose mit Gedankenkraft und Geistheilung ohne Berührung Die Elobrain-Seminarreihe
[Küsta GbR Wolfgang Künzel und Steffi Stange - 23.01.2013] Elobrain - Küsta GbRWährend ein Quantenheilungsboom durch die Welt geht, die so genannte Zwei-Punkte-Methode, bei der man den Körper an zwei Punkten berührt und moderne Hypnose, bei der nur selten eine gewünschte Trancetiefe und somit eine Voraussetzung einer wirksamen Hypnose erreicht wird, gehen der Starhypnotiseur Wolfgang Künzel und die Reinkarnationstherapeutin Steffi Stange völlig neue Wege.
"Morphogenetischer Somnambulismus" nennt Wolfgang Künzel eine völlig neuartige Hypnoseinduktion, die tatsächlich rein auf der Kraft der Gedanken beruht. Es ist nicht mehr notwendig den Hypnotisanden zu berühren oder ein Wort zu sagen, um eine tiefe Hypnose zu induzieren und das bei einer mehr als hervorragenden Erfolgsquote.

Zustande gekommen ist diese Entwicklung mit einer schicksalhaften Begegnung. Die Reinkarnationstherapeutin Steffi Stange war es, die Künzel mit neuartigen Techniken im Rahmen des geistigen Heilens faszinierte und so begannen sie gemeinsam ihr teils uraltes Wissen zu kombinieren. Heraus kamen mehrere unglaublich faszinierende Techniken im Bereich der Hypnose, der Informationsbeschaffung (Akasha Reading) und des geistigen Heilens (Akasha Healing). Allen Techniken gemein ist die Verwendung so genannter morphischer Felder, die von Dr. Rupert Sheldrake postuliert wurden. Mit Hilfe dieser Felder wird es möglich Menschen zu hypnotisieren, Informationen über alle denkbaren Dinge und Lebewesen zu erhalten, sowie schier unglaubliche Heilungen zu vollziehen, indem man die Ursache erkennen und auflösen kann. Alle Techniken sind, wenn auch mit der derzeitigen Wissenschaft nicht erklärbar, sehr leicht zu erlernen und unglaublich faszinierend. Man benötigt keinerlei Körperkontakt und kann viele Erfolge auch über große Entfernungen erzielen.

Ihr Wissen geben Wolfgang Künzel und Steffi Stange in Seminaren im gesamten deutschsprachigen Raum weiter.

Das Geheimnis der Hypnose per Gedankenkraft verrät Wolfgang Künzel zum Beispiel im Seminar Grundseminar Hypnose und Hypnosetechniken der Hypnoseakademie (www.hypnoselernen.de). Wer sich eher dafür interessiert, wie man die Kraft der eigenen Gedanken gezielt und effektiv erschafft und lenkt, kann bei Wolfgang Künzel und Steffi Stange noch einmal im Jahr 2013, am 02./03.02.13 in Reisbach "Das Geheimnis der Schlüssel zur gezielten und erfolgreichen Wunscherfüllung" erlernen oder im Rahmen der Seminare "Akasha Reading" und "Akasha Healing" extrem tief in die Materie der morphischen Felder eindringen. Die Erfolge sind absolut verblüffend und häufig viel intensiver als andere Techniken, die ähnliches versprechen. Seminartermine und Anmeldung für die so genannte "Elobrain"-Seminarreihe ist bei www.kuesta.de oder unter www.elobrain.de möglich.

Kurzvita Wolfgang Künzel:
Geboren 1965 im Sternzeichen Fische, Hypnotiseur und Parapsychologe, Buchautor, Produzent, Seminarleiter bei Die Hypnoseakademie und Küsta GbR, Gesellschafter bei Küsta GbR, bekannt aus Presse, Rundfunk und TV.

Kurzvita Steffi Stange:
Geboren 1975 im Sternzeichen Steinbock, Reinkarnationstherapeutin, Produzentin, Seminarleiterin bei Küsta GbR, Gesellschafterin bei Küsta GbR, bekannt aus Presse und TV.
Küsta GbR Wolfgang Künzel und Steffi Stange
Die Küsta GbR Wolfgang Künzel & Steffi Stange bietet spirituelle Seminare der Sonderklasse. Die Gesellschafter und Seminarleiter sind bekannt aus Presse, Rundfunk und TV. Die Seminare finden im gesamten deutschsprachigen Raum statt.
Küsta GbR Wolfgang Künzel und Steffi Stange, Herr Wolfgang Künzel
Pfeife 1, 01609 Röderaue, Deutschland