C3 consulting coaching concept - Unternehmensberatung und Coaching Lüneburg

Existensgründungsberatung Lüneburg für zukünftige Unternehmer
Kurzfassung: Unternehmer, Freiberufler und Selbständige sowie auch Existenzgründer sollten sich für wichtige Fragen oder Entscheidungen auch externe Beratung oder Coaching zunutze machen. Coaching unterstützt dabei zielgerichtet und lösungsfokussiert, wichtige Belange in die richtigen Bahnen zu lenken. Eine solche Beratung und entsprechendes Coaching erhalten Unternehmer und Existenzgründer durch das Unternehmen C3 consulting coaching concept, welches sich auf Unternehmensberatung und Coaching Lüneburg, Praxisberatung und Coaching Lüneburg und Existensgründungsberatung Lüneburg sowie auch Orientierungscoaching Lüneburg spezialisiert hat.
[C3 consulting coaching concept - 21.01.2013] Fast jedes Unternehmen hat in unterschiedlichen Situationen Bedarf an einer kompetenten Unternehmensberatung, die unterstützend als Sparringspartner zur Verfügung steht, um wichtige Belange in die richtigen Bahnen zu lenken. Damit Existenzgründer sich eine vielversprechende Grundlage schaffen, um ihr Projekt nachhaltig zum Erfolg zu führen, können Existenzgründer gegebenenfalls sogar Förderungen in Anspruch nehmen. Hierzu ist ein kompetenter Ansprechpartner aus dem Bereich der Unternehmensberatung notwendig, der langjährige Erfahrungen aufweist und den Gründern und Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Einen Ansprechpartner im Raum Lüneburg finden Unternehmer und Existenzgründer in der Firma C3 consulting coaching concept, welches sich zum einen auf die Unternehmensberatung und Coaching Lüneburg und die Existensgründungsberatung Lüneburg spezialisiert hat. Dieses Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen und dauerhaft erfolgreich auf dem Markt tätig zu sein.

Zu den Leistungen des Unternehmens zählen darüber hinaus mehrtägige Coachingangebote. Die Coaching- und Beratungskonzepte richten sich insbesondere an Menschen, die den Willen zur Veränderung und Weiterentwicklung haben. Hier bietet C3 ein mehrtägiges Orientierungscoaching an. Zur Erkennung der Potentiale und Fähigkeiten gibt es je nach Anliegen das Talentcoaching oder ein Studienfindungscoaching. Für Dauerbeanspruchte, die ihre Lebensbalance verbessern wollen, gibt es ein Anti-Stress-Coaching. Für diese mehrtägigen Coachingangebote haben die Coachees die Möglichkeit, in einem eigens dafür vorgesehenen Appartement mit Bad und Küche zu übernachten.

Das Erstgespräch kann nach einer Terminvereinbarung erfolgen und ist kostenlos. Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie das Unternehmen via Kontaktformular oder Telefon.
C3 consulting coaching concept
C3 consulting coaching concept Inhaber der Firma C3 ist die Dipl.-Betriebswirtin Gabriele Duchek. Sie ist zertifizierter Systemischer Coach, Coach für Selbstständige und Kleinunternehmen, Mitglied des ECA, akkreditiert als Business- und Managementcoach und gelistet in der KFW-Beraterbörse.
C3 consulting coaching concept, Frau Gabriele Duchek
Bahnhofstr. 3, 21379 Rullstorf bei Lüneburg, Deutschland