28.02.2011 16:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Finestly e.K.

Lieblings-Accessoires nach Wunsch

www.finestly.de - stilvolle Taschen und Gürtel online selber gestalten und aus unzähligen Kombinationsmöglichkeiten einzigartige Lieblingsstücke schaffen!
Kurzfassung: Die Kollektion von Finestly umfasst zeitlose und elegante Klassiker, die individuell online im "Style Konfigurator" gestaltet werden können. Die Auswahl an hochwertigen Materialien, Farben und liebevollen Details bietet dabei unzählige Möglichkeiten der Variation. Ein besonderes Highlight: die optionale Personalisierung, die als Gravur im Label angebracht wird.
Lieblings-Accessoires nach Wunsch Lieblings-Accessoires nach Wunsch
[Finestly e.K. - 28.02.2011] Die Kollektion von Finestly umfasst zeitlose und elegante Klassiker, die individuell online im "Style Konfigurator" gestaltet werden können. Die Auswahl an hochwertigen Materialien, Farben und liebevollen Details bietet dabei unzählige Möglichkeiten der Variation. Ein besonderes Highlight: die optionale Personalisierung, die als Gravur im Label angebracht wird.

Frauen und Männer können nach Herzenslust folgende Modelle ihrem persönlichem Geschmack entsprechend modifizieren: elegante Klassiker, lässige Shopper, puristische Aktentaschen und Laptop-Mappen sowie hochwertige Gürtel. In den nächsten Wochen werden noch weitere Modelle die Kollektion ergänzen.

Für die Taschen stehen qualitativ hochwertige Materialien wie Leder, Tuchloden und Wax Cotton in unterschiedlichen Farben zur Wahl. Beim Innenfutter kann zwischen feinen Baumwollstoffen in verschiedenen Farben oder einem Muster in Karo, Streifen oder Pünktchen gewählt werden. Auch die Nähte sowie der Reißverschluss können farblich ganz individuell bestimmt werden. Die Metallbeschläge werden in Nickel und Alt-Messing angeboten. Bei den Gürteln können das Leder, die Gürtelschließe und natürlich die Größe ausgewählt werden.

Jede Zusammenstellung lässt sich im Style Konfigurator sofort visualisieren. So können spielerisch verschiedene Farb- und Materialkombinationen ausprobiert, verworfen und neu kombiniert werden. Bei den Taschen hat man zudem die Möglichkeit, zwischen Außenansicht und Innenansicht hin und her zu wechseln. So kann man sicher sein, dass die einzelnen Materialien und Farben miteinander harmonieren.

Die Produkte werden nach der Bestellung in einer renommierten deutschen Leder-Manufaktur einzeln von Hand gefertigt. Alle Anfertigungen sind somit individuelle und einzigartige Einzelstücke.
Der Produktionszeitraum für ein Produkt beträgt ca. 4 Wochen.

Der Webshop ist mit dem Gütesiegel von Trusted Shops zertifiziert und garantiert damit ein Höchstmaß an Sicherheit beim Online-Shopping. Trusted Shops bietet zudem einen einzigartigen Käuferschutz mit "Geld-zurück-Garantie", bei dem finanzielle Risiken beim Einkauf für den Kunden ausgeschlossen werden.

Finestly ... die schönste Möglichkeit, Ihrem individuellen Stil Ausdruck zu verleihen!
Finestly e.K.
Finestly ist ein Label für Produktindividualisierungen im Bereich Mode, Accessoires und Design.
Das Label wurde im Frühjahr 2009 von Eva Meyer in Hamburg gegründet. Die Leidenschaft für Design und Mode, der Wunsch nach mehr Individualität, sowie langjährige Erfahrungen im Marketing und im eCommerce waren die Inspiration und die Motivation für die Gründung des Labels.
Das Ziel ist es, Kunden durch ein breites Individualisierungsangebot die Möglichkeit zu geben, ihre persönliche Vorstellung von ihrem perfekten Lieblingsmodell umzusetzen.
Im Online-Shop unter www.finestly.de werden die Kunden aktiv in den Designprozess involviert und haben so die Möglichkeit, ihr ausgewähltes Lieblingsprodukt im "Style Konfigurator" nach eigenen Wünschen individuell zu gestalten und zu personalisieren.
Alle Produkte werden in einer deutschen Leder-Manufaktur von Hand gefertigt und sind somit individuelle und einzigartige Einzelstücke.
Finestly e.K., Frau Eva Meyer
Goldbachstraße 9, 22765 Hamburg, Deutschland