Hochwertige Teak Möbel jetzt neu im Angebot bei Restyle it

Vielseitige Auswahl an massiven Einrichtungsideen aus Teakholz bei www.restyle-it.de
Kurzfassung: Der Online Shop www.restyle-it.de hat sein Angebot an Landhaus- und Designermöbeln vor Kurzem um hochwertige Möbel aus Teak erweitert und bietet ab sofort eine vielfältige Auswahl an Teak Möbeln in massiver Qualität an. Ob Anrichten und Kommoden, Sideboards oder Vitrinen, abwechslungsreiche Einrichtungsideen lassen den Wohntraum aus Teak wahr werden.
[Restyle it GmbH - 21.01.2013] Hochwertige Qualität, massives Holz und moderne Designs - Restyle it hat sich mit seinem Repertoire an Designer- und Landhausmöbeln bewährt und ergänzt dieses nun um eine umfassende Auswahl an Teak Möbeln, die mit soliden Ausführungen und einer hervorragenden Verarbeitung höchsten Ansprüchen an Langlebigkeit gerecht werden. Stilvolle Designs machen die Möbel aus Teakholz dabei zu vielseitigen Allroundern, die sich ideal zu anderen Einrichtungsstilen kombinieren lassen und so neue Maßstäbe in Sachen modernem Wohnen setzen. Sei es ein TV Möbel oder ein großzügiger Esstisch, mit den Teak Möbeln von www.restyle-it.de wird jeder Raum optisch aufgewertet.

Möbel aus Teak für den Wohnbereich - Restyle it bietet eine vielseitige Auswahl in modernen Designs

Teak Möbel tragen nicht nur höchsten Anforderungen an Langlebigkeit Rechnung, sondern überzeugen auch mit ihrer stilvollen und zugleich zeitlosen Optik, die sich zu jedem anderen Wohnstil kombinieren lässt. Dies belegt nicht zuletzt das hochwertige Angebot von www.restyle-it.de, das Möbel aus Teakholz für jeden Wohnbereich umfasst. Ob Wohnzimmer und Essbereich, im Online Shop findet sich für den Raum das passende Möbelstück aus Teak.

Das vielseitige Repertoire an Teakmöbeln umfasst Sideboards für den Wohnbereich in verschiedenen Ausführungen, angefangen beim Lowboard für das TV-Gerät über attraktive Vitrinen bis hin zu Kommoden und Anrichten. Sorgfältig verarbeitet und aus Massivholz gefertigt, bestechen die Möbel mit ihrer edlen Ausstrahlung und werden dabei zu einem Begleiter, der sich in jedem Wohnbereich als ein wunderbarer Blickfang erweist. Hochwertigkeit des Holzes, natürlich, aber modern designt - Möbel aus Teak von Restyle it stellen eine zeitlose Einrichtung dar, die dem Wohnraum eine lebendige Atmosphäre verleiht. Dies gilt auch für die hochwertigen Tische und Stühle aus Teakholz, die jeden Essbereich zu einem Highlight werden lassen und durch passende Bänke und Hocker ergänzt werden. Abgerundet wird das Angebot an Teakmöbeln zudem durch eine breite Auswahl an Garderoben- und Buffetschränken, Regalen und Bücherschränken sowie durch Couch- und Beistelltische aus Teak. Und selbst im Außenbereich muss bei Restyle it nicht auf hochwertiges Teak verzichtet werden, denn auch Gartenmöbel aus massivem Teakholz stehen im Online Shop zur Auswahl.
Restyle it GmbH
Die Restyle it GmbH mit Sitz in Moers hat sich auf den Handel und Versand von Teakholz Möbel spezialisiert. Sie finden uns in Moers (PLZ 47441) sowie in Kaarst (PLZ 41564) und in den Niederlanden, 6662PE Elst.
Restyle it GmbH, Herr Hubertus Maria Crienen
Rheinbergerstr. 31, 47441 Moers, Deutschland