17.01.2013 11:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Spielzeug24.ch AG

Legospielzeug - Spaß seit Generationen

Das LEGO Spielzeug ist weltbekannt und wohl eines der beliebtestn Spielzeug überhaupt.
Kurzfassung: Eine kurze Erklärung für all die, die Lego noch nicht kennen, oder schon wieder vergessen haben, wie schön es war damit zu Spielen.
Legospielzeug - Spaß seit Generationen Copryight bei Spielzeug24.ch AG
[Spielzeug24.ch AG - 17.01.2013] Und das Beste an Lego ist, dass man dieses Spielzeug für alle Altersgruppen kaufen kann. Gestaffelt nach verschiedenen Altersgruppen können verschiedene Spiele - Themen bestellt werden. Die Legosteine und Legoplatten werden in verschiedenen Farben hergestellt und auch die Größe der Teile ist unterschiedlich. Das Sortiment umfasst viele Themen und viele Kinder, aber auch Erwachsene, haben sich meistens einem bestimmten Thema verschrieben. Das Sortiment von Lego umfasst Themen wie Lego Duplo, Lego Creators, Lego Technic oder auch Lego City.

Das LEGO Spielzeug wird in verschiedene Kategorien eingeteilt und jede dieser Kategorien hat seine Fans. Die Kinder können sich aus 20 Kategorien ihren Favoriten aussuchen, manchmal haben die Kinder aber mehrere Favoriten und spielen sehr gerne damit. Die Kinder werden auch immer älter und dabei werden andere Interessen geweckt und so werden dann auch andere Themen bevorzugt.
Seit 1999 war der Dauerrenner bei LEGO "Star Wars" und zur Zeit sind wieder neue Figuren im Spiel. Lego Ben 10 Alien Force sind nun erhältlich und das begeistert die Fans dieser Kategorie. Aber auch die Anhänger des brandneuen LEGO Spielthema Ninjago bleiben den vier Ninja-Lehrlingen treu und folgen ihnen in das fernen Asien in ihre sagenumwobene Welt, in der die Ninja-Lehrlinge die traditionelle Kampfkunst Spinjitzu erlernen.

Wer es ruhiger mag, der ist bei Lego City gut aufgehoben. Sie erbauen sich ihre eigene Stadt oder sie leben auf einem Bauernhof und sie erleben mit ihren Freunden schöne Abenteuer.
Wer aber Wert auf realistische Darstellungen legt, gerne knifflige Aufgaben löst und Spaß an großen Herausforderungen hat, der sollte sich mit Lego Technik beschäftigen. Hier kann er Holztransporter nachbauen oder Düsenflugzeuge oder Rettungshubschrauber bauen.

Auf jeden Fall ist die Beschäftigung mit LEGO für die Kinder sehr von Vorteil, denn durch das Zusammenbauen der vielen Einzelteile wird ihre Motorik geschult und vor allem wird auch ihre Fantasie angeregt. Wenn Kinder so richtig ins Bauen und Spielen gekommen sind, dann stellt man oftmals fest, dass sie mit den vorhandenen Legosteinen eigene Kreationen herstellen, sehr zur Freude der stolzen Eltern.
Spielzeug24.ch AG
Die Spielzeug24.ch AG ist einer der größten Onlineshops für Spielzeug aus der Schweiz. Mit einem großen Sortiment an Spielwaren und einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis überzeugt Spielzeug24.ch
Spielzeug24.ch AG, Herr Lukas Mäder
Industriestrasse 21, 9400 Rorschach, Schweiz