Kitesurfen und Kitesurfkurse - "all day kitesurfing" 2013 in Tarifa / Andalusien, Spanien

Kitesurfen lernen mit dem neuem "all day kitesurfing" Konzept
Kurzfassung: Kitesurfen lernen mit dem neuem "all day kitesurfing" Konzept in Tarifa / Andalusien, Spanien.
Ab sofort gibt es keine Stundenbegrenzung mehr bei Free your Mind! Entdeckt das Kitesurfen. Genießt die unberührte Natur Tarifas Dein Kitesurf-Urlaub in Tarifa und Andalusien. Informiere dich nach unseren Kitesurf Angeboten, über unsere Schulungs-Philosophie, Miete von Kitesurfequipment oder über unsere Kitesurfkurse den ganzen tag lang ohne Zeitlimit. Neu und einzigartig in der Kitesurfszene.
Kitesurfen und Kitesurfkurse - Kitesurfen lernen: Kiteschule in Tarifa, Spanien
[Free your Mind kiteboarding & travels - 16.01.2013] Tarifa, Spanien 16.01.2013

Kitesurfen lernen mit dem neuem "all day kitesurfing" Konzept
Ab sofort gibt es keine Stundenbegrenzung mehr bei Free your Mind! Nun kann man in unserer Kiteschule den ganzen Tag, ohne Zeitlimit Kitesurfen lernen und Kiten. Unsere Kiteschüler erlernen diesen wundervollen Sport ab sofort schneller und effizienter. Nach vielen Jahren Erfahrungen sammeln sind wir bei Free your Mind zu dem Schluss gekommen, dass ein zeitlich unbegrenzter Kitesurfkurs für unsere Schüler die Beste Lösung ist. So ist jeder Kiteschüler ohne Zeitdruck am schönsten Strand in Tarifa und kann den ganzen Tag zusammen mit anderen Schülern oder Privat den schönsten Sport der Welt erlernen. Jeder in seinem eigenen persönlichen Tempo. Alleine diese Gelassenheit erhöht die Lerneffizienz und Motivation.

Kitekurse, Kitecamps, Unterkunft und Materialmiete in Tarifa
Unsere Kitesurfschule in Tarifa bietet professionellen und individuell angepassten Kitesurfunterricht, Kitecamps sowie Unterkunft am Top-Kitesurf-Spot Europas in Tarifa. Unsere Kitesurfkurse sind für interessierte Kinder, Frauen und Männer jeglicher Alter- und Könnerstufen. Unsere Kurse werden auf deutsch, englisch, französisch, arabisch und spanisch gehalten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei Free your Mind ist man bestens aufgehoben. Unsere Fans und die guten Bewertungen und Empfehlungen unserer Schüler bestätigen uns durch positives Feedback jedes Jahr aufs Neue dabei.

Hohe Qualität und Sicherheit garantiert!
Durch unser kompetentes und motiviertes Lehrerteam garantieren wir höchste Qualität und Sicherheit.
Unsere Kiteschule ist VDWS zertifiziert und alle unsere Kiteinstrukteure haben offizielle international anerkannte IKO oder VDWS Kitelehrer-Lizenzen. Wir benutzen neustes Kitesurfequipment der Marke "Blade", zusätzlich stehen uns zwei Rettungsboote zur Verfügung.

Ziel eines jeden Kitesurf Kurses bei Free your Mind kiteboarding ist es, den Kitesport sicher und verantwortungsbewusst zu erlernen um danach mit einem sicheren Gefühl aufs Wasser zu gehen und eigenständig weiter zu kiten.

Dein Kitesurf-Urlaub in Tarifa und Andalusien
Informiere dich nach unseren Kitesurf Angeboten, über unsere Schulungs-Philosophie, Miete von Kitesurfequipment oder über unsere Kitesurfkurse in Tarifa, Spanien den ganzen tag lang ohne Zeitlimit. Neu und einzigartig in der Kitesurfszene.

Entdeckt das Kitesurfen. Genießt die unberührte Natur Tarifas. Entspannt Euch an den kilometerlangen Sandstränden der Costa de la Luz. Und stürzt Euch abends in das vielseitige Nachtleben von Tarifa. Sonstige Aktivitäten wie Wakeboarden, Pferde Ausritte, Stand-Up Paddle Surfing, gemeinsame Feier- und Grillabende erwarten Euch.

Gerne unterstützen wir Euch bei der Organisation rund um Euren Urlaub! Ruft uns an oder schreibt uns einfach. Infos zur Anreise bekommt ihr auch auf unserer Homepage. Ihr müsst nur noch nach Andalusien kommen und gute Laune mitbringen
Free your Mind kiteboarding & travels
Free your Mind kiteboarding & travels Free your Mind kiteboarding - Deine Kitesurfschule in Tarifa/Andalusien, Spanien.

Wir sind eure Kiteschule und Reisepartner für Kitekurse, Kitecamps und Kitesurfurlaube in Tarifa, Spanien und Marokko. Vergiss den Alltagsstress und lerne Kitesurfen mit uns. Einen besonderen Urlaub und eine sichere und professionelle Schulung garantieren wir. Wir garantieren faire Preise, ein sympathisches und professionelles Team, einen atemberaubenden und abwechslungsreichen Urlaub in Tarifa mit viel Sport und jeder Menge Nightlife. Egal ob Ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe kommen wollt, bei uns seid ihr herzlichst Willkommen und auf keinen Fall alleine unterwegs.

Herzlich Willkommen bei
Free your Mind kiteboarding & travels, Frau Tanja Rosenkranz