16.01.2013 13:59 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Wiener-Sport.at

Wiener-Sport.at - Umfassendes Informationsangebot zu den verschiedensten Sportmöglichkeit in Wien und umliegenden Regionen

Wiener-Sport.at: Egal ob Ausdauersport, Kraftsport, Vereinssport - hier ist für jeden was dabei.
Kurzfassung: Wiener Sport gliedert sich grundsätzlich in drei Bereiche: Sportarten in Wien, Fitnesscenter in Wien und Wellness in Wien. Neu auf Wiener-Sport.at ist das umfangreiche Fitnesscenter-Verzeichnis. Verteilt auf die 23 Bezirke gibt es in Wien mehr als 200 verschiedene Fitnesscenter. Gegliedert sind die Informationen zu den Fitnesscentern nach Bezirken (1010, 1020, 1030 etc.). Zusätzlich findet man auf Wiener-Sport.at zahlreiche Fitnesstipps, Wissenswertes zum Thema Fitness und Kontaktadressen für einen Personaltrainer.
[Wiener-Sport.at - 16.01.2013] Wiener-Sport.at ist das Online Portal, wenn es um Sportmöglichkeiten in der Donaumetropole geht. Wiener Sport gliedert sich grundsätzlich in drei Bereiche: Sportarten in Wien, Fitnesscenter in Wien und Wellness in Wien.
Jede fortschrittliche Sportmetropole hat Rand- und Trendsportarten. Viele sind der Allgemeinheit noch nicht so bekannt. Wiener Sport stellt neue Trendsportarten, wie zum Beispiel Parkour, regelmäßig auf der Webseite vor und gibt Tipps, wo man sie am besten ausüben kann. Ein weiterer wichtiger Bereich ist Behindertensport in Wien. Hier kann man aus den 6 verschiedenen Behindertengruppen, für jeden Menschen die richtigen Sportarten in Wien und Umgebung finden. Wien hat mehr als 750 Sportvereine. Die Seite Sportvereineinfo auf Wiener-Sport.at bietet umfassende Informationen zu den Themen Struktur, Organisation und Sportangebot.
Neu auf Wiener-Sport.at ist das umfangreiche Fitnesscenter-Verzeichnis. Verteilt auf die 23 Bezirke gibt es in Wien mehr als 200 verschiedene Fitnesscenter. Da jeder Mensch unterschiedliche Anforderungen an ein Fitnesscenter hat (Angebot, Lage und Erreichbarkeit, Preis etc.), ist es vernünftig, sich über die einzelnen Center vorab zu informieren. Gegliedert sind die Fitnesscenter nach Bezirken (1010, 1020, 1030 etc.). Nicht immer ist jedoch das Nächstgelegene auch das geeignetste. Jedes Fitnesscenter hat seine Stärken und Schwächen. Mehr Service und Betreuung sind meist auch mit mehr Kosten verbunden. Wichtig ist, dass jeder für sich das richtige Verhältnis zwischen Preis und Leistung findet und das Fitnesscenter bestmöglich in seinen Alltag integriert. Zusätzlich findet man auf Wiener-Sport.at zahlreiche Fitnesstipps, Wissenswertes zum Thema Fitness und Kontaktadressen für einen Personaltrainer.
Weitere Informationen
Wiener-Sport.at
Wiener Sport besteht aus einem Team von Sportspezialisten, welche die Bevölkerung im Raum Wien und Umgebung in einer möglichst breit gefächerten Art und Weise über das Thema Sport im Allgemeinen informiert. Ziel ist es, dass Bewusstsein für Gesundheit und Bewegung zu steigern und Sportanbietern die Möglichkeit zu geben, Ihr Angebot einer breiteren Masse zugänglich zu machen.
Wiener-Sport.at, Herr Markus Steinacher
Zur Spinnerin 53/1/ Top 11, 1100 Wien, Österreich
Tel.: +436642115884; http://www.wiener-sport.at/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Kai Süße

Backlinkskaufen24
Christbuchenstraße 92
34130 Kassel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0561 70553792
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/68795

https://www.prmaximus.de/pressefach/wiener-sport.at-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wiener-Sport.at - Umfassendes Informationsangebot zu den verschiedensten Sportmöglichkeit in Wien und umliegenden Regionen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wiener-Sport.at - Umfassendes Informationsangebot zu den verschiedensten Sportmöglichkeit in Wien und umliegenden Regionen" ist Wiener-Sport.at, vertreten durch Markus Steinacher.