Radurlaub ZeitReisen gewinnt erneut Touristikpreis

Sonntag Aktuell prämiert Radreise des Inselhüpfen-Anbieters durch Albanien
Kurzfassung: Am Sonntagabend wurde der Konstanzer Veranstalter Radurlaub ZeitReisen für seine Radreise durch Albanien mit dem Touristikpreis 2013 von Sonntag Aktuell ausgezeichnet. Damit wiederholt der Nischenanbieter im Jubiläumsjahr zum 15-jährigen Bestehen seinen Erfolg von 2010. Damals wurde die Erlebniskreuzfahrt für Familien prämiert.
Radurlaub ZeitReisen gewinnt erneut Touristikpreis Radurlaub ZeitReisen ist einer der fünf Touristik Preisträger 2013
[PR2 Petra Reinmöller Public Relations - 16.01.2013] Am Sonntagabend wurde der Konstanzer Veranstalter Radurlaub ZeitReisen für seine Radreise durch Albanien mit dem Touristikpreis 2013 von Sonntag Aktuell ausgezeichnet. Damit wiederholt der Nischenanbieter im Jubiläumsjahr zum 15-jährigen Bestehen seinen Erfolg von 2010. Damals wurde die Erlebniskreuzfahrt für Familien prämiert.

Insgesamt fünf gleichberechtigte Sieger freuten sich am 13. Januar im Stuttgarter Kongresszentrum bei der Gala am Eröffnungswochenende der CMT über Ehrung, Urkunde und Blumenstrauß. "Alle Preisträger verdienen das Prädikat herausragend", begründete Jury-Sprecher und Touristik-Experte Professor Martin Lohmann die Wahl aus 163 eingereichten Reisekonzepten. Die prämierte Radreise durch das geheimnisvollste Land des Balkans sei auch eine Zeitreise in das vergangene Jahrhundert eines Landes, das eben erst in Europa angekommen sei, so Wolfang Molitor, Moderator des Abends und stellvertretender Chefredakteur der Stuttgarter Nachrichten. Die unberührte Natur und bunte kulturelle Vielfalt Albaniens per Fahrrad zu entdecken ist unmittelbar und rücksichtsvoll zugleich. Dieser Ansatz überzeugte die Jury.

Weitere Informationen:
Radurlaub ZeitReisen, Maybachstraße 8, D-78467 Konstanz, Tel. +49 (0)7531- 36186-0, Fax +49 (0)7531- 36186-11, info@inselhuepfen.de, www.inselhuepfen.de.

Text und weitere BIlder: hier
Weitere Informationen
PR2 Petra Reinmöller Public Relations
PR2 Petra Reinmöller Public Relations Medienarbeit mit journalistischem Anspruch. Das setzt PR2 Petra Reinmöller Public Relations als PR-Agentur mit Sitz in Konstanz für Kunden aus Tourismus und Freizeit um. Mit großem Netzwerk und hoher Wirksamkeit sorgen wir für überregionale und internationale Berichterstattung zum Tourismus am Bodensee und zu touristischen Angeboten in der Region St.Gallen, dem Kanton Thurgau und dem westlichen Teil des Bodensees, dem Untersee. Als Pressestelle unterstützen wir kulturtouristische Anbieter wie das Napoleonmuseum Thurgau, die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg (Schloss Salem) und das See-Burgtheater Konstanz-Kreuzlingen, Hotels wie das Klosterhotel Haus St.Elisabeth in Hegne, Bäder wie die Meersburg Therme und ÖPNV-Anbieter wie die SBB GmbH in Deutschland und der Schweiz.
PR2 Petra Reinmöller Public Relations, Frau Petra Reinmöller
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116, 78467 Konstanz, Deutschland
Tel.: +49-7531-369 37-10; http://www.pr2.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49-7531-369 37-10
Fax:
+49-7531-369 37-22
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/68744

https://www.prmaximus.de/pressefach/pr2-petra-reinmöller-public-relations-pressefach.html
Die Pressemeldung "Radurlaub ZeitReisen gewinnt erneut Touristikpreis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Radurlaub ZeitReisen gewinnt erneut Touristikpreis" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.