15.01.2013 14:57 Uhr in Computer & Internet von Apple

Kurzfassung: Wi-Fi + Cellular-Modelle von iPad mini iPad der vierten Generation ab Freitag in China erhältlichPEKING - 15. Januar 2013 - Apple hat heute bekannt gegeben, dass die Wi-Fi + Cellular-Modelle von iPa ...
[Apple - 15.01.2013] Wi-Fi + Cellular-Modelle von iPad mini
iPad der vierten Generation ab Freitag in China erhältlich

PEKING - 15. Januar 2013 - Apple hat heute bekannt gegeben, dass die Wi-Fi + Cellular-Modelle von iPad mini und des neuen iPad der vierten Generation mit Retina Display ab Freitag, 18. Januar in China erhältlich sein werden. iPad mini und das neue iPad der vierten Generation sind aktuell in über 100 Ländern, inklusive den USA, Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan und Kanada, verfügbar.
iPad mini erscheint in einem komplett neuen iPad-Design, das 23 Prozent dünner und 53 Prozent leichter ist als das iPad der dritten Generation und hat ein atemberaubendes 7,9-Zoll Multi-Touch Display, FaceTime HD- und 5 Megapixel iSight-Kameras, unterstützt ultraschnelle mobile Daten* und bietet unglaubliche 10 Stunden Batterielaufzeit.** Das iPad der vierten Generation bietet ein prachtvolles 9,7-Zoll Retina Display, den neu entwickelten A6X Chip von Apple, eine FaceTime HD Kamera sowie ultraschnelle mobile Datenübertragung.* Sowohl iPad mini als auch das neue iPad der vierten Generation werden mit iOS 6 ausgeliefert.
Modelle des iPad mini mit Wi-Fi + Cellular sind in Schwarz und Graphit oder Weiß und Silber mit 16GB, 32GB und 64GB erhältlich. Die Modelle des iPad der vierten Generation mit Wi-Fi + Cellular sind in Schwarz oder Weiß mit 16GB, 32GB und 64GB verfügbar. Zusätzlich ist das iPad 2 erhältlich.
In China werden iPad mini und das iPad der vierten Generation über Apple Retail Stores, den Apple Online Store (www.apple.com) und ausgewählte autorisierte Apple Händler erhältlich sein.
*Netzgeschwindigkeiten sind von den Netzen der Carrier abhängig, Details können beim jeweiligen Mobilfunkanbieter erfragt werden.
** Die Lebensdauer der Batterie ist von Systemeinstellungen, Nutzung und anderen Faktoren abhängig. Tatsächliche Resultate können variieren.
Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Apple führt die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an. Apple hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und definiert die Zukunft mobiler Medien und Computer mit dem iPad neu.

Apple
Apple Apple Computer, Inc. entwirft, produziert und vermarktet Mikroprozessor basierte PCs, die zugehörige Peripherie, Software, Netz- und Schnittstellenprodukte. Kunden sind Unternehmen, der Ausbildungssektor sowie staatliche Industrien
Apple,
, 80335 München , Deutschland