Material für Bildung und Erziehung nach dem Montessori Prinzip

Individuelles Lernen mit den richtigen Materialien
Kurzfassung: Ganz der Montessori Idee verpflichtet ist das Angebot im Online Shop von Montessori-Material.de. Eine Vielzahl an Produkten und Hilfsmitteln für das Spielen und Lernen in Kindertagesstätte und Schule ermöglicht die Umsetzung des Prinzips vom Lernen durch Erfahren. Darauf hat sich der Online Shop in einer überzeugenden Weise spezialisiert. Hier finden Kindertagesstätten, Schulen und Vereine, die der Montessori Idee folgen, jede Menge Spielmaterial, Bastelmaterial und Lernmaterial für das erfolgsbetonte Lernen in den unterschiedlichsten Alters- und Entwicklungsstufen.
[Trainingsunterlagen24 GmbH - 15.01.2013] Praktisch alle Sinne werden mit dem Montessori Material angesprochen. Dabei geht es um die altersgerechte Entwicklung der motorischen Fähigkeiten genauso wie um das Erkennen von Farben, Formen und Zusammenhängen. Spielerisch aber auch didaktisch klar können Kinder bis hin zu jungen Erwachsenen mit den unterschiedlichsten Montessori Lernmaterialien das Leben auf ihre ganz eigene Weise begreifen. Das dabei nicht einfach nur spielerisch, sondern auch durchaus ernsthaft gelernt werden kann unterstreicht zum Beispiel auch die mögliche direkte Auswahl von Lernthemen. Ob Rechnen, Lesen und Schreiben, Farben und Formen - mit dem passenden Montessori Unterrichtsmaterial lässt sich gezielt und erlebnisorientiert lernen. Dabei stehen vor allem die Erfolgserlebnisse und jede Menge Abwechslung im Mittelpunkt des Lern- und Erfahrungsprozesses. Dieses Bestreben widerspiegelt sich auch in der Vielfalt und Abwechslung der angebotenen Produkte aus vielen Kategorien. Dass dabei dem spielerischen Anteil genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt wird wie dem erfolgsbetonten Lernen, liegt in der Idee des Montessori Prinzips begründet.

Für Pädagogen in Montessori Kindertagesstätten und an Montessori Schulen bietet der Online Shop montessori-material.de die betont breite Auswahl an Lern- und Lehrgegenständen. Damit wird es möglich, entsprechende Einrichtungen komplett und umfassend auszustatten. Und auch für das erfahrungsorientierte Spielen und Lernen zu Hause findet sich hier neben jeder Menge Anregungen auch immer das passende Material. Spezielle Downloads für Aufgabenblätter und Lernspiele erweitern das Angebot an Montessori-Schulzeug und erlauben den schnellen Einstieg in unterschiedlichste Übungen und Lernprozesse.

Montessori Lernwelten bietet mit dem Montessori-Material-Shop ein ausgereiftes Angebot spezieller Lehr- und Lernmittel, die für jede Altersgruppe und für jeden Entwicklungsstand interessante und hilfreiche Materialien beinhaltet. Vom Kleinkindalter bis zum Realschulabschluss macht das Lernen mit den passenden Montessori-Materialien jede Menge Spaß und eröffnet immer wieder neue Wege zur individuellen Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Dass der Montessori-Material-Shop dabei ein großzügiges und abwechslungsreiches Angebot zur Verfügung stellt unterstreicht die spezialisierte und professionelle Ausrichtung des Online Shops. Für Lehrer, Eltern und Erzieher bietet der Shop unter montessori-material.de die umfangreiche und vielseitige Auswahl für alle Lernstufen und Entwicklungsprozesse.
Trainingsunterlagen24 GmbH
Die Firma Trainingsunterlagen24 GmbH aus Zielitz bietet hochwertige Lernunterlagen nach dem Montessori Lernprinzip. Außerdem bietet die Webseite kostenlose Anleitungen zu Lernmaterialien sowie verschiedene Arbeitsblätter.
Trainingsunterlagen24 GmbH, Herr Daniel Mathiebe
Ramstedter Str. 24, 39326 Zielitz, Deutschland