Bosch-Geschäftsführer Harald Friedrich präsentiert erweitertes Portfolio an supereffizienten Kühlgeräten auf der LivingKitchen 2013

Außen Design, innen Substanz:
448x320 Pixel - Dateigröße: 77,24 Kb
(ddp direct) München/Köln, 14. Januar 2013 - Am Stand der Robert Bosch Hausgeräte GmbH gibt es auch auf der diesjährigen LivingKitchen viel zu erleben und zu entdecken. Das hat System, schließlich möchte das Unternehmen den Bosch-Leitgedanken, „Technik fürs Leben“ zu bauen, einmal mehr mit nachvollziehbaren Daten und Fakten füllen. Dabei sind Aha- und Oh-Effekte durchaus erwünscht. Geschäftsführer Harald Friedrich: „Wir wollen beweisen, dass Erfolg nicht von ungefähr kommt, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Astrid Zászló

Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34

Die Pressemeldung "Außen Design, innen Substanz: Robert Bosch Hausgeräte lädt auf der LivingKitchen zu spannenden Innenansichten ein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Außen Design, innen Substanz: Robert Bosch Hausgeräte lädt auf der LivingKitchen zu spannenden Innenansichten ein" ist Robert Bosch Hausgeräte GmbH, vertreten durch Astrid Zászló.