AppMyBox macht Ordnung Schaffen und Wiederfinden leicht: 1. Kostenfreie App herunterladen, 2. QR-Code scannen, 3. Inhalt erfassen, Box verstauen.

App my Box von Rotho  das erste interaktive Aufbewahrungssystem
740x521 Pixel - Dateigröße: 23,97 Kb
(ddp direct) Weihnachtsschmuck, Osterdekoration, Kleidung für den Sommer und den Winter, Handarbeits­utensilien, Bedienungsanleitungen, Knöpfe, Bänder, Schleifen, kleine Nägel, dicke Schrauben, Omis alte Familienfotos, Werkzeug für dies und das – Hunderte nützlicher Dinge beherbergt ein durchschnittlicher Haushalt und erkennt dabei schnell seine räumlichen Grenzen. Deshalb wird verwahrt und gestaut, gepackt und verschoben. Bis dann plötzlich die Frage im Raum steht: Wo um alles in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dagmar Seyfert

:relations Gesellschaft für Kommunikation mbH
Mörfelder Landstr. 72

Die Pressemeldung "App my Box von Rotho das erste interaktive Aufbewahrungssystem" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "App my Box von Rotho das erste interaktive Aufbewahrungssystem" ist :relations Gesellschaft für Kommunikation mbH, vertreten durch Dagmar Seyfert.