09.01.2013 16:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TGB - Markt

TGB-Markt Mindelheim - Ihr Ansprechpartner rund um Bodenbeläge, Gardinen und Sonnenschutzsysteme

Bodenbeläge, Sonnenschutzsysteme und Gardinen nach Maß
Kurzfassung: Das Unternehmen TGB-Markt ist seit mehr als 30 Jahren genau der richtige Ansprechpartner, den Kunden benötigen, wenn sie auf der Suche nach Bodenbelägen sind, die ihrem Anspruch und Bedarf voll und ganz entsprechen. Das Unternehmen bietet in seinem Fachmarkt darüber hinaus auch Sonnenschutzsysteme und Gardinen an, die das Ambiente der eigenen vier Wände in besonderer Art und Weise aufwerten.
[TGB - Markt - 09.01.2013] BodenbelägeWenn Sie nicht nur einen Partner für optimale Beratung suchen, sondern auch ein Unternehmen das Ihnen alle Raumausstattungsarbeiten ausführt, liegen Sie beim TGB-Markt in Mindelheim richtig.

Im Sortiment des Unternehmens finden Kunden raffinierte Dekorationsmöglichkeiten in verschiedenen Formen, Farben und Ausführungen, sowie auch Gardinen, Rollos und Sonnenschutzsysteme. Zu den Leistungen des Unternehmens zählen vor allem auch das Verlegen von Bodenbelägen wie Kork, PVC, Linoleum, Nadelfilz, Parkett oder Teppichböden, wobei dieser Service ebenso regional wie auch national und international von Kunden in Anspruch genommen werden kann. Bei einer Unterbodensanierung bei der es auf Erfahrung ankommt, besonders wenn der Boden schief, uneben oder Haftungsprobleme aufweist, hilft der TGB - Markt mit Spezialisten. Selbst Feuchtigkeitsprobleme jeder Art können gelöst werden.

Als Spezialist steht das Unternehmen seinen Kunden auch dann zur Verfügung, wenn es sich um einen eher schwierigen Unterboden wie Asphalt, Fliesen, Alt-Estrich oder Holz handelt. Das Unternehmen TGB-Markt ist Mitglied bei BOD & DLW-Linoleum-Partner und weiß auch dann Rat, wenn schwierige Bedingungen eine Verlegung erschweren.
TGB - Markt
Wir verlegen sämtliche Beläge wie Kork, PVC, Linoleum, Nadelfilz,Parkett oder Teppichböden. Regional, national und international.
TGB - Markt, Herr Georg Schaflitzl
Hoher Weg 6, 87719 Mindelheim, Deutschland