09.01.2013 13:59 Uhr in Medien & Presse von EidenArt

EidenArt federführend bei sympathischen Texten

Kölner PR-Agentur mit neu gestaltetem Webauftritt
Kurzfassung: Mit dem neuen Internetauftritt auf www.eidenart.de präsentiert sich die PR-Agentur aus Köln übersichtlicher und lesefreundlicher. Auch die steigende Nachfrage nach guten Webseitentexten wird von EidenArt professionell bedient.
[EidenArt - 09.01.2013] Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres wartet EidenArt mit einem neuen Internetauftritt auf. Die PR-Agentur aus der Kölner Südstadt präsentiert sich unter www.eidenart.de übersichtlicher und lesefreundlicher.
Die nun horizontal verlaufende Menüleiste bringt die wesentlichen Leistungen von EidenArt auf den Punkt. Beim Aufbau wurde die Tatsache berücksichtigt, dass eine immer größere Nachfrage nach professionellen Webseitentexten besteht.
Im Mittelpunkt steht bei EidenArt die Pressearbeit. In diesem Segment richtet sich das Angebot von Agenturinhaber Heribert Eiden vor allem an kleine und mittlere Unternehmen, die sich nur punktuell mit Neuigkeiten an die Presse wenden. Ihnen bietet EidenArt einen Full-Service.
Textarbeiten für Webseiten werden allerdings immer häufiger nachgefragt. "Viele Unternehmen sind sich inzwischen bewusst darüber, dass ihr Internetauftritt ihre Visitenkarte darstellt - und die soll schon etwas hermachen", erläutert der 51jährige Textprofi, der sich als PR-Redakteur, Journalist, Werbetexter und nicht zuletzt als Buchautor gleichermaßen wohlfühlt. Bei Webseitentexten sorgt er für deren suchmaschinenoptimierten Aufbau, um etwa bei einer Googlesuche nicht nur gefunden zu werden, sondern auch im Ranking auf den vorderen Plätzen zu landen. Die Vielseitigkeit von EidenArt zeigt sich auch bei den Referenzen, die den Webauftritt abrunden.
Am sympathischen EidenArt-Logo mit der Tintenfeder indes wurde nichts geändert. Es steht weiterhin für die Kunst der schönen Formulierung - eine Kunst, die leider mehr und mehr unter die Räder kommt.
EidenArt
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt EidenArt kleine und mittlere Unternehmen in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Agenturinhaber Heribert Eiden aus Köln sieht sich dabei als Allrounder, der ebenso professionell und schnell Webseitentexte und Werbetexte liefert. EidenArt hat seinen Sitz mitten im "Vringsveedel" in der Kölner Südstadt.
EidenArt, Herr Heribert Eiden
An St. Magdalenen 11, 50678 Köln, Deutschland