Bioenergetik-Nord - Energiemassagen bei Schlafstörungen und Schmerzen

Gegen Burn out können sinnvolle Therapien Hilfe bieten
Kurzfassung: Das Institut für Gesundheit und Schönheit Bioenergetik-Nord, vertreten durch Bea Frateur und Birgit Rasch, bietet durch die Biorevitaltherapie Hilfe bei Burn out und Schlafstörungen, Zähneknirschen und auch bei Schmerzen. Die Mitarbeiter des Institutes sind für hilfesuchende Menschen ebenso an einem Standort in Stockelsdorf sowie auch in Hamburg erreichbar.
[Institut für Gesundheit und Schönheit - 09.01.2013] Einseitige Permanentbelastungen aber auch wechselnde Stresssituationen führen zu innerer und äußerer Unruhe, die dazu führen, dass immer mehr Menschen aus Erschöpfung an Schmerzen, Schlafstörungen, Zähneknirschen und Burn out leiden. Auch Kinder und Jugendliche haben mit diesen Erkrankungen zu kämpfen. Wenn Sie eine kompetente Praxis suchen, die Ihnen bei den genannten Problemen mit Rat und Tat hilft, und wenn Sie in Hamburg oder Stockelsdorf leben, finden Sie auf www.tief-entspannen.de die Angebote des Institutes für Gesundheit und Schönheit.

Die Mitarbeiter dieses Institutes helfen Ihnen an den beiden Standorten in Stockelsdorf und Hamburg mit verschiedenen Energie-Massagen mit Tiefenentspannung. Die Tiefenentspannug ist ein Zustand, in dem das Gehirn Alphawellen aussendet, was zur Produktion von Glückshormonen führt. Die Tiefenentspannung wird durch die Energie - Massage, die ähnlich wie Akupunktur auf die menschlichen Energiezentren im Körper wirkt. Die Tiefenentspannung wirkt revitalisierend. Sie entspannen nicht nur und bauen dadurch Spannungen, die sich aufgestaut haben, ab. Es werden auch verschüttete Lebensenergien freigesetzt.

In Deutschland sollen nach neuesten statistischen Angaben 26% der Kinder und Jugendlichen an ADHS, dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leiden. Und viele weitere Jugendliche und Kinder leiden an Belastungen durch Schlafstörungen etc. Das Institut für Gesundheit und Schönheit hilft Kindern und Jugendlichen bei diesen Erkrankungen oder Belastungen. Tiefenentspannung durch Energie- Massagen ist eine bewährte Methode, die gegen Stresserkrankungen erfolgreich eingesetzt werden kann, die Beschwerden stark oder vollständig minimiert. Es ist ein Behandlungsverfahren, das vielen Menschen angemessen ohne Nebenwirkungen hilft, und das vor allem dazu beiträgt, dass der Einsatz von Medikamenten bei den genannten Beschwerden und Erkrankungen zumindest erheblich und auf Dauer eingeschränkt werden kann.
Institut für Gesundheit und Schönheit
Was für uns wirklich zählt sind Sie als ganzer Mensch. Wir reduzieren Sie nicht auf ein Problem oder Symptom. Denn Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind die Basis unseres Behandlungserfolgs. Unser Ziel ist es, dass Sie zur Ruhe kommen, Ihre individuelle Balance finden und damit Ihre eigenen Regenerationkräfte aktivieren. Erst dann entfaltet die Energie- Massage ihre ganze Kraft und Sie werden sich schon nach der ersten Behandlung besser fühlen.
Institut für Gesundheit und Schönheit, Frau Birgit Rasch
Lohstr 133, 23617 Stockelsdorf, Deutschland