Industrietore

Moderne Torsysteme senken Energieverbrauch
740x534 Pixel - Dateigröße: 68,94 Kb
Aus der Branche, für die Branche - seit über 20 Jahren vertritt der Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T) die führenden Hersteller von Garagen-, Industrie- und Außentorantrieben in Deutschland. Von den Aktivitäten der Interessengemeinschaft profitieren nicht nur die 20 Mitgliedsunternehmen, sondern auch Fachhändler, Monteure und Endnutzer. Auf der BAU 2013 präsentiert der BAS.T eine neue, umfangreich angelegte Studie, die in den letzten Monaten in Kooperation mit der TU München durchgeführt wurde. Das überraschende Ergebnis: Tore haben einen weitaus größeren Einfluss auf den Energieverbrauch von Gebäuden als bisher angenommen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Moderne Torsysteme senken Energieverbrauch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Moderne Torsysteme senken Energieverbrauch" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.