08.01.2013 10:49 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Celebration Queen

Celebration Queen.de - Ihre Werbeagentur München wenn es um kreatives Marketing geht

Die Werbe- und Eventagentur München bietet kreatives Marketing durch konzeptionelle Feste
Kurzfassung: Erfolgreiche Unternehmen haben ihre eigene Kultur. Wie in allen gesellschaftlichen Kulturen, nutzen sie die Urkraft von Feiern, um sowohl Aufmerksamkeit und Sympathie zu gewinnen, als auch gute Beziehungen nach innen und außen zu festigen. Man denke nur an Apple, wo jede Markteinführung zelebriert wird.
Möchten sie als Unternehmer, zum Beispiel jetzt, den Wachstumsimpuls des Frühjahrs nutzen? Dann nehmen sie Kontakt auf zur Celebration Queen. Eine Agentur die spezialisiert ist auf Feste, die die Einzigartigkeit ihres Unternehmens nicht nur sichtbar, sondern mit allen Sinnen erlebbar werden lässt. Damit erreichen sie eine weit nachhaltigere Wirkung als mit rein klassischer Werbung.
Mit der Celebration Queen steht Ihnen ein Werbeprofi zur Seite, der über 20 Jahre international renommierte Marken, zum Teil auch in der eigenen Full-Service-Werbeagentur, betreute und Ihnen deshalb von der Einladung bis zum Catering, eine auf Sie zugeschnittene Gestaltung mit einer ?allinclusiv? Organisation anbieten kann.
Auch wenn Sie zunächst ? das Herzstück ihres Unternehmens ? Ihren Markenkern ? herausarbeiten wollen, werden Sie erstaunt sein, was eine versierte Markenwerbefrau für Sie entwickeln kann.
Rufen Sie einfach an. Die Celebration Queen freut sich auf Sie!
[Celebration Queen - 08.01.2013] Unternehmen, beispielsweise in München, die besonderen Wert darauf legen, dass ihr Marketing etwas ganz Besonders darstellt und somit weit mehr begeistert als die Werbemaßnahmen von Mittbewerbern, brauchen dabei natürlich auch den entsprechenden Ansprechpartner, in Form einer Werbeagentur München, die kreative Marketing-
maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen weiß. Und einen solchen Ansprechpartner finden Unternehmen in der Celebration Queen. Werbe- und Eventagentur, die sich auf besonders kreative Marketinggestaltungen spezialisiert hat und setzt entsprechende Ideen auch in konzeptionelle Feste um, so dass der Markenkern eines Unternehmens direkt erlebbar wird.

Die Veranstaltungsagentur München entwickelt außergewöhnliche und innovative Werbung für alle Medien und dies mit einer ganz besonderen Grundlage: alle Ideen stammt aus den Besitzständen des Kundenunternehmens. Das USP des Unternehmens ist immer der Mittelpunkt aller Ideen und wird auf unterhaltsame, jedoch unübersehbare Weise an die entsprechenden Zielgruppen vermittelt. Denn als Werbe- und Eventagentur München kann das Unternehmen beides auf unvergleichliche Weise kombinieren und verbinden. Die Werbebotschaften kommen an und heben sich in jedem Fall von denen der Mitbewerber ab.

So feiern Unternehmen nicht nur um ihre Gäste zu unterhalten, sondern nutzen große und kleine Veranstaltungen vor allem dazu, einen nachhaltigen Mehrwert im Bereich Marketing zu nutzen. Kunden, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten werden auf ungewöhnliche, jedoch beeindruckende Weise von den Angeboten und Leistungen eines Unternehmens überzeugt. So machen Unternehmer den Spirit ihres Unternehmens sichtbar und erlebbar. Die Celebration Queen hilft ihnen dabei!
Celebration Queen
Ich bin Ihre Celebration Queen Gitte Rollenhagen. Meine Erfahrungen habe ich in 20 Jahren kreativer Arbeit in klassischen Full-Service-Agenturen und auf grossen Marken gewonnen. Davon 12 Jahre als Unternehmerin mit meiner eigenen Agentur: Queen Werbeagentur.In dieser Zeit habe ich ein besonderes Gespür sowohl für Menschen, als auch für Unternehmen entwickelt. Ich kann mich in Beides hineinversetzen und damit identifizieren. Und meistens erkenne ich recht schnell was das Einzigartige ist und wie ich es zum Leben erwecken kann.Ich biete Ihnen an, die Celebration Queen unverbindlich kennen zu lernen.Lassen Sie uns locker und stressfrei überlegen, ob wir nicht auch Ihr Unternehmen stärker in die Aufmerksamkeit bringen können.Ich freue mich auf Sie!
Celebration Queen, Frau Gitte Rollenhagen
Klingerstraße 8, 81369 München, Deutschland