"1x täglich, bitte!" - Die Heilkraft der Hypnose

.
Kurzfassung: .
[Get on Apps Med! - 08.01.2013] Rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen - Prof. Dr. med. Ralf Herwig und Heilpraktikerin für Psychotherapie Kim Fleckenstein präsentieren "Get on Apps Med!", den Anbieter für medizinische Hypnoseprogramme.

Hypnose und Medizin? Das auf den ersten Blick ungleiche Paar entpuppt sich als ein echtes Dream-Team. "Hypnose lässt sich in vielen Bereichen der Medizin und der Psychotherapie sinnvoll einsetzen - sowohl bei psychischen und psychosomatischen Erkrankungen als auch als Ergänzung bei organischen Leiden", so der bekannte Spezialist für Männermedizin, Prof. Dr. med. Ralf Herwig.

Prof. Dr. Herwig, der in seiner Praxis einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, empfiehlt daher seinen Patienten Hypnose als wirkungsvolle Therapieunterstützung und optimale Ergänzung für den Heilerfolg: "Etwa 80 % aller Erektionsstörungen haben zum Beispiel organische Ursachen, bei den anderen 20 % kommt das Unterbewusstsein zum Zug. In beiden Fällen ist eine therapeutische Begleitung der Betroffenen unerlässlich. Denn plötzlich "nicht mehr zu können" ist eine starke seelische Belastung für alle Betroffenen."

In der Zusammenarbeit mit der Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Kim Fleckenstein entstand die Idee zu "Get on Apps Med!". Alle Hypnoseprogramme werden von beiden gemeinsam nach den neuesten Kenntnissen der Medizin und der Hypnosetherapie entwickelt. Mit einem vielfältigen Themenspektrum an medizinischen Hypnosen - von Erektionsstörungen, über unerfüllten Kinderwunsch bis hin zur Unterstützung von Schmerz- und Krebspatienten - bieten beide einen echten Mehrwert für ihre Patienten und Klienten.

Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein weiß aus ihrer Praxis: "Durch die regelmäßige Anwendung von Hypnose oder mit Hilfe einer Hypnotherapie können wirkungsvolle Veränderungsprozesse in Gang gesetzt werden. Zudem wissen wir heute, wie wichtig die richtige innere Einstellung und die Macht des Unterbewusstseins bei der Heilung von Krankheiten sind."

Bereits seit den 90er Jahren ist die Hypnose eine durch das Bundesgesundheitsministerium anerkannte und dokumentierte Heilmethode, deren Wirkung bei einer fachmännischen Anwendung durch einen geschulten Hypnosetherapeuten bereits mehrfach wissenschaftlich belegt wurde.

Das erste Get on Apps Med!-Programm - "Hypnose bei Erektionsstörungen" - ist jetzt als App für iPhone, iPad, iPod touch, Android und Amazon Kindle sowie als mp3-Download erhältlich. Weitere Hypnoseprogramme sind bereits in Vorbereitung.
Get on Apps Med!
Get on Apps Med! Get on Apps Med! ist der Spezialist und Anbieter für medizinische Hypnoseprogramme. Alle Hypnosen werden gemeinsam von dem Facharzt für Männermedizin, Prof. Dr. med. Ralf Herwig und der Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein nach den neuesten Kenntnissen der Medizin und der Hypnosetherapie entwickelt und sind als mp3-Download sowie als App für iOS, Android und Amazon Kindle erhältlich.

Prof. Dr. med. Ralf Herwig ist Facharzt für Urolgie und Androlgie und Leiter der andrologischen Ambulanz der Univ. Klinik für Urologie - AHK Wien. Kim Fleckenstein ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und NLP-Mastercoach mit Sitz in München. Unter dem Namen "Get on Apps!" veröffentlicht Kim Fleckenstein seit Anfang 2012 professionelle Hypnosen und Audioprogramme für mehr und bessere Lebensqualität. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.get-on-apps.com.
Get on Apps Med!, Frau Kim Fleckenstein
Philipp-Loewenfeld-Str. 19, 80339 München, Deutschland