IGOS - Nicht nur oberflächlich gut !

Hier stehen Fachleute dem Kunden bei der Auswahl optimaler Oberflächenuntersuchungen zur Seite.
Kurzfassung: Das IGOS ist als neutrales und unabhängiges Prüfinstitut seit 2006 nach DIN EN ISO 17025 auf dem Gebiet von Korrosionsprüfungen, Klimasimulationen wie auch diverser Schichtanalyseverfahren akkreditiert.
Das IGOS-Team bietet kompetente Beratungen und Seminare zu allen Themen der Galvanotechnik und Hilfestellungen bei Beschichtungsproblemen.
[IGOS Institut für Galvano- und Oberflächentechnik Solingen GmbH & Co. KG - 07.01.2013] Wenn es um Schichtanalysen, Schadensanalysen und Gutachten geht, ist das IGOS der neutrale und unabhängige Ansprechpartner, denn das IGOS hat sich auf die Bereiche Korrosionsprüfung, Klimasimulation und Schadensanalysen spezialisiert. Bei der Auswahl von optimalen Oberflächenuntersuchungen steht das IGOS Ihnen jederzeit zur Seite und bietet individuelle Dienstleistungen und Problemlösungen zu allen Beschichtungsfragen.
Natürlich können Sie das IGOS auch für Beratungen sowie Dienstleistungen aus den Bereichen Galvanotechnik, chemische Analytik, Schulungen und Fortbildungen in Anspruch nehmen.
Die optimale Zusammensetzung des IGOS-Teams aus den unterschiedlichsten Bereichen der Oberflächentechnik wurde ein breites Fachwissen am IGOS etabliert. Die enge Vernetzung der Bereiche Galvanotechnik, Materialwissenschaft, Werkstoffkunde, Chemie und Korrosionsschutz hat sich bei diversen Fragestellungen wiederholt bewährt. Das gesamte IGOS-Team bietet allen Kunden optimale Lösungen bei allen Aufgaben- und Fragestellungen zu Themen der Oberflächen- und Beschichtungstechnik. Darüber hinaus ist dem IGOS auch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden selbstverständlich.
IGOS Institut für Galvano- und Oberflächentechnik Solingen GmbH & Co. KG
IGOS Institut für Galvano- und Oberflächentechnik Solingen GmbH & Co. KG Ende der Achtziger Jahre wurde von der Industrie der Wunsch nach einem unabhängigen und kompetenten Ansprechpartner zu Fragen der Oberflächentechnik geäußert.Der Ruf blieb nicht ungehört und 1993 wurde das IGOS gegründet. Heute ist das IGOS der neutrale Ansprechpartner für Unternehmen, die in den Bereichen Beschichtungs-, Oberflächen- und Galvanotechnik tätig sind.
IGOS Institut für Galvano- und Oberflächentechnik Solingen GmbH & Co. KG, Herr Josef Andrek
Grünewalder Str. 29-31, 42657 Solingen, Deutschland
Tel.: 0212/2494-700; http://www.igos.de