07.01.2013 16:34 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Die neue Canon LEGRIA HF R Serie: Besondere Momente filmen und teilen

Kurzfassung: Die neue Canon LEGRIA HF R Serie: Besondere Momente filmen und teilenCanon stellt seine neuen praktischen und preisgünstigen LEGRIA Einstiegs-Camcorder vor. LEGRIA HF R48, LEGRIA HF R46 und LEGRIA HF ...
[Canon - 07.01.2013] Die neue Canon LEGRIA HF R Serie: Besondere Momente filmen und teilen

Canon stellt seine neuen praktischen und preisgünstigen LEGRIA Einstiegs-Camcorder vor. LEGRIA HF R48, LEGRIA HF R46 und LEGRIA HF R406 sind die ersten Camcorder mit dem neuen Canon DIGIC DV4 Bildprozessor - sie filmen brillante Full-HD-Videos mit exzellenter Tonqualität. Die Neuen sind eine Empfehlung für alle, die den Fun-Faktor Film mit einem Handy oder einer Kompaktkamera nun weiter entwickeln möchten. Die kompakten Modelle mit optischem Bildstabilisator für ruhige, klare Videos schaffen ein tolles Dreherlebnis in Full-HD. Die LEGRIA HF R48 und LEGRIA HF R46 sind WLAN-fähig und ermöglichen das bequeme Filmen, Bearbeiten und einfache Austauschen der Videos. LEGRIA HF R406, LEGRIA HF R46 und LEGRIA HF R48 sind ab Mitte März zum Preis von 299* Euro, 399* Euro und 499* Euro erhältlich.
Power to share
LEGRIA HF R48 und LEGRIA HF R46 sind die beiden Spitzenmodelle der HF R Serie mit optimierter WLAN-Funktion. Perfekt für Familien, die ihre schönsten Momente festhalten und mit anderen teilen möchten, erlauben sie über die WLAN-Schnittstelle Ansicht, Steuerung und Austausch des Videomaterials mit jedem kompatiblen iOS, Android oder Windows-basierten Mobilgerät. Die simultane Aufzeichnung von AVCHD-Videos mit hoher und komprimierten MP4-Videos mit niedriger Bitrate, der innovative optische Bildstabilisator und Intelligent IS sowie viele neue Aufnahmemodi sorgen bei der Aufnahme brillanter Videos für das Plus an Komfort, das sich jeder Hobbyfilmer wünscht.
Eine neue Live Streaming Funktion ermöglicht via neuer Canon CameraAccess App die Wiedergabe und Aufzeichnung der Videos aus der Ferne über ein kompatibles Smartphone oder Tablet. Unterstützt werden iOS und Android Mobilgeräte, die App steht zum kostenlosen Download im Apple App Store oder bei Google Play zur Verfügung. Live Streaming ist eine wunderbare Funktion beispielsweise für Eltern, die ihr Kind aus einem anderen Raum über das Mobilgerät sogar mit Ein- und Auszoomen filmen können. So verpasst man keinen Moment.
Die neue praktische Remote Browser Funktion macht das bequeme Austauschen der Videos besonders leicht. Über einen integrierten Zugangspunkt erfolgt die direkte kabellose Verbindung zu einem Web-Browser. Auch ohne zwischengeschalteten Router können Videos nahtlos auf kompatiblen PCs, Smartphones und Tablets betrachtet werden. Über Remote Browser lassen sich die Videos dort auch kabellos speichern.
Klare, brillante Videos
Viele innovative Technologien und Komfortfunktionen sorgen in den neuen LEGRIA HF R Camcordern für detailreiche Videos und echten Spaß beim Filmen besonderer Familienmomente. Der Canon Intelligent IS erkennt automatisch verschiedene Arten von Camcorderverwacklungen und wählt aus vier Modi die geeignete Bildstabilisierung für gestochen scharfe, brillante Videos aus. Der optimierte Dynamic IS arbeitet mit einer fünf-achsigen optischen Bildstabilisierung, bei der nun auch kreisende und drehende Kameraverwacklungen beim Filmen im Gehen kompensiert werden.
Exzellente Bildqualität beim Dreh in HD
Die neue HF R Serie ist mit einem erstklassigen HD Camera System aus 3,2 Megapixel Full-HD CMOS-Sensor und neuem Canon DIGIC DV4 Bildprozessor ausgestattet - Garanten für eine hochwertige Bildqualität auch bei schwachen Lichtbedingungen. Die Leistungsstärke des DIGIC DV4 bewirkt eine entscheidende Optimierung bei der optischen Bildstabilisierung und sorgt für stabile, verwacklungsarme Videos von herausragender Qualität. Die Verarbeitungsleistung des DIGIC DV4 ermöglicht bei den Modellen LEGRIA HF R48 und LEGRIA HF R46 ebenso die simultane Aufzeichnung im AVCHD- und MP4-Format. Man erhält eine AVCHD-Datei mit hoher und eine komprimierte MP4-Datei mit niedriger Bitrate, die ideal für das Versenden der Videos ist.
Alle Modelle sind mit einem hochwertigen Canon HD Videoobjektiv ausgestattet. Mit 32fach optischem Zoom und 53fach Advanced Zoom ermöglicht es dank innovativer Canon Bildstabilisierungstechnologie eine außergewöhnliche Bildqualität über den gesamten Brennweitenbereich. Der Full-HD CMOS-Sensor sichert gestochen scharfe Videos mit großem Farbumfang - für lebendige Videos, die Momente so festhalten, wie man sie in Erinnerung hat.
Innovative Audioleistung
Passend zur außergewöhnlichen Bildqualität gesellt sich in den neuen LEGRIA HF R Camcordern dank Canon Audio Scene Select eine Audioqualität der Spitzenklasse. In Kombination mit dem integrierten Mikrofon optimiert Audio Scene Select die Tonqualität und stellt fünf Modi - darunter Geräuschreduzierung, Musik und Sprache - mit Tonanpassungen für die jeweilige Aufnahmesituation zur Auswahl bereit. Einfach den möglichst passenden Modus auswählen: Der Camcorder nimmt die Einstellungen entsprechend automatisch vor und der Filmer kann sich ausschließlich auf sein Motiv konzentrieren.
Ideal für junge Eltern: der Baby Modus
Die ersten Schritte und Worte in Film und Ton: Mit dem neuen Baby Modus halten Eltern die Entwicklung ihres Kindes perfekt fest. Über die Funktion Pre-Record wird die Aufzeichnung bereits gestartet, noch bevor die Aufnahmetaste gedrückt wird - so verpasst man keinen filmreifen Moment. Im Baby Modus werden die Videos in einem speziellen Baby-Album-Ordner abgelegt, über den sie leicht zu finden und mit Freunden und Familie auszutauschen sind.
Alle LEGRIA HF R Camcorder sind mit einem 7,5 Zentimeter (3,0 Zoll) großen berührungsempfindlichen Touchscreen-Display ausgestattet, das ideal für Bildkompostion, -wiedergabe und Anpassung der Einstellungen ist. Das Touch-Display erleichtert die ausgesprochen schnelle und bequeme intuitive Navigation durch das Menü, die Änderung der Einstellungen, den Wechsel des Aufnahmemodus und das Austauschen der Videos.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland