07.01.2013 15:29 Uhr in Gesundheit & Wellness von Fair Kosmetik

Fair-Kosmetik - Kosmetik ohne Tierversuche

Hochwertige Kosmetik mit unter bis zu 100% biologisch
Kurzfassung: Das Unternehmen Fair-Kosmetik hat sich auf Naturkosmetik und Kosmetik ohne Tierversuche spezialisiert. Die Kosmetik kann somit ohne Reue angewendet werden und auf diese Weise die Schönheit eines Menschen optimal und auf gesunde Weise hervorheben. Bei der Herstellung werden natürlich auch keine tierischen Produkte verwendet und die Kosmetik ist in der Kosmetik-Positivlist des Deutschen Tierschutzbundes gelistet sind darf daher das Label " Hase mit schützender Hand" tragen.
[Fair Kosmetik - 07.01.2013] Menschen, die darauf Wert legen, dass Kosmetik keiner Chemiebombe gleicht und auch bis zu 100% biologisch sein kann, finden in dem Unternehmen Fair-Kosmetik den richtigen Ansprechpartner. Das Unternehmen vertreibt ausschließlich Naturkosmetik und damit Kosmetik ohne Tierversuche, die den wichtigen Faktor aufweist, dass bei der Herstellung, vor allem auch bezogen auf die einzelnen Bestandteilen, sowie natürlich auch bezogen auf das Endprodukt keine Tierversuche vorgenommen oder in Auftrag gegeben wurden. Daher befinden sich die Kosmetik- und Pflegeprodukte die in der Kosmetik-Positivliste des Deutschen Tierschutzbundes und dürfen somit das Label " Hase mit schützender Hand" tragen.

Die Produkte sind hochwertig und geeignet für unterschiedliche Hauttypen, so dass im Grunde jeder Kunde den passenden Artikel finden kann. Kunden ist es ebenso möglich Proben zu beziehen, so dass die Produkte vorab getestet werden können. Da man auch bei Naturkosmetik nie sicher sein kann, ob man diese verträgt, sollte man die Produkte erst einmal an kleinen Hautstellen testen, bevor man sie im Ganzen aufträgt. So kann man sich sicher sein, dass keine Allergien großflächig entstehen können.

Das Unternehmen steht seinen Kunden bei Fragen zur Verfügung und berät umfassend zu den angebotenen Produkten. Eine Beratung kann beispielsweise telefonisch oder via E-Mail erfolgen. Darüber hinaus bietet der Shop eine Menge Vorteile. So können Kunden ab der ersten Bestellung auf Rechnung bestellen, da das Unternehmen auf die Fairness des Kunden vertraut. Ab 30 Euro Warenwert liefert das Unternehmen versandkostenfrei.
Fair Kosmetik
Fair Kosmetik Einzelfirma, Internet-Bestellshop,seit Ende 2008 am Markt