Büro auf Zeit - Gewerbepark Bliesen GmbH vermietet möblierte Büroräume zur Kurzzeitmiete

Die Gewerbepark Bliesen GmbH hat ein besonderes Angebot: das BüroHOTEL
Kurzfassung: Das Dienstleistungsangebot der Gewerbepark Bliesen GmbH beinhaltet einen ganz besonderen Service: das BüroHOTEL. Möblierte Büroräume - hell und exklusiv eingerichtet - bieten die Möglichkeit, wie Hotelzimmer gemietet und für kurzzeitige Aufträge und Arbeiten genutzt werden zu können. Das Büro auf Zeit ist eine unkomplizierte, flexible Lösung für alle Unternehmer!
[GPB Gewerbepark Bliesen GmbH - 07.01.2013] Die Gewerbepark Bliesen GmbH im Dreiländereck Frankreich, Deutschland, Luxemburg verfolgt eine außergewöhnliche und erfolgreiche Geschäftsidee: "Working and Living" im Saarland. Hier finden sich Produktions- und Lagerhallen, Büroflächen, Gäste- und Wohnhäuser und befestigte Freiflächen.
Und seit 2012 bereichert ein besonderes Gebäude die Gewerbepark Bliesen GmbH: das BüroHOTEL.
Ähnlich wie Hotelzimmer können hier moderne Büroräume tage- oder wochenweise gemietet werden. Die helle und exklusive Einrichtung der voll ausgestatteten Räume sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Für jeden, der seine Bürokapazitäten kurzzeitig erweitern muss, der einen Objektauftrag oder Vertriebsaufgaben zu erfüllen hat, der einen Raum zum ungestörten Arbeiten sucht, ist das Büro auf Zeit die ideale Lösung. Während der Mietzeit stehen alle modernsten Kommunikationseinrichtungen der gesamten Gewerbepark Bliesen GmbH zur Verfügung und machen das Arbeiten unkompliziert und ermöglichen die Konzentration auf das Wesentliche. Seminar- und Tagungsräume, Eventhaus und Festsaal, Schreib- und Kopierservice, Telefon, Internet, Fax - die Liste des Angebots des BüroHOTELs ist lang. Ob Freiberufler, Existenzgründer oder etablierte Unternehmen - das Büro auf Zeit bietet hier in jedem Geschäftsleben zahlreiche Vorzüge. Günstig und bequem lassen sich im BüroHOTEL einzelne Räume mit flexiblen Laufzeiten mieten.
Wer mehr über das umfangreiche Angebot der Gewerbepark Bliesen GmbH wissen und sich über ein Büro auf Zeit im BüroHOTEL informieren möchte, erfährt mehr unter www.gewerbepark-bliesen.de oder unter 06854/909894-0.
GPB Gewerbepark Bliesen GmbH
GPB Gewerbepark Bliesen GmbH GPB Gewerbepark Bliesen GmbH -