Die Thnk-Bx startet 2013!

Methodisches Change-Management vom Feinsten
Kurzfassung: Ab dem 01.01.2013 startet die Thnk-Bx und bietet allen interessierten Menschen ein Höchstmaß an Wissen, Methoden, Optionen und Vermögen. Wer neugierig ist, was sich hinter all den Begriffen verbirgt, findet auf www.thnk-bx.com nähere Informationen über Jörg C. Kopitzke und sein motiviertes Team, das ganz gemäß dem Motto "Was du heute veränderst, wird morgen dein Erfolg!" arbeiten und den Menschen dadurch zu neuen Sichtweisen und zu einer verbesserten Lebenssituation verhelfen.
[thnk-bx dot com - 05.01.2013] Der 1. Januar 2013 ist ein Stichtag, der vieles verändert. Denn dann startet die Thnk-Bx mit Volldampf ins Internet und bietet Organisationen, Firmen und auch Privatpersonen mentale Unterstützung - in Potsdam, Brandenburg, DACH und allgemein in ganz Deutschland bietet Thnk-Bx ein Präsenz Coaching der Extraklasse. Die Kommunikation erfolgt via Skype oder ab dem 1. Januar auch Streamlife.
Jörg C. Kopitzke und sein Team sind Profis auf dem Fachgebiet des Veränderungsdenkens und offerieren dem Kunden alternative Methoden, um das Leben noch besser und erfolgreicher zu gestalten. Denn Motivation ist unsere Stärke. Thnk-Bx präsentiert alternative Methoden, die das Durchstarten erleichtern und völlig neue Erkenntnisse vermitteln. Auch wenn Sie völlig ratlos, ausweglos, kopflos und hilflos sind, hat Thnk-Bx mit Sicherheit die richtigen Methoden, um der Misere ein Ende zu bereiten. Denn dann ist es an der Zeit für ein Veränderungsdenken. Das Angebot von Jörg C. Kopitzke richtet sich diesbezüglich an Personen, die Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens suchen, nach Erfolg und Anerkennung trachten, objektive und kritische Reflexionen wünschen, sich für das Veränderungsdenken und für Optionsdesign interessieren und vieles mehr. Firmen profitieren ebenfalls in vielerlei Hinsicht von den vielseitigen Dienstleistungen der Thnk-Bx. Das Angebot umfasst unter anderem Business Development und Research, Erfolg bei Restrukturierungen, Wissensmanagement, Optionsdesign und Analyse, alternative Methoden und Motivation, Mental Training und Coaching, Prävention und Schwachstellenfindung. Außerdem agieren wir im Bereich der Shop- und Partner-Verlinkung im Internet. Kurzum, Jörg C. Kopitzke wird immer dann aktiv, wenn Not am Mann ist und ein Veränderungsdenken zu positiven Effekten führt.
thnk-bx dot com
Wir sind ...
In einem Satz: Progressiv-innovative Querdenker, Anders-, Veränderungs-Denker & -macher / als auch Options-Designer und somit ein "Wissens-Methoden-Multiplikations-Mixtur-Extrakt”. Folgerichtig ein unmittelbares Produkt unserer eigenen Erfahrungen und des Wissens unserer Partner, das wir u.a. hier zusammengetragen haben. Wir haben die aus unserer Sicht besten Produkte und Partner zusammengestellt.

Wir machen ...
System-Design. Im Leben, Finanzbereich oder im Business. Dabei stellen wir (kritisch-neutral) Glaubenssätze und/oder Grundannahmen - egal, ob richtig oder falsch - sowie etablierte Systeme konstruktiv und höchst objektiv in Frage. Daraus entwickeln wir pragmatische Optionen und Alternativen, die wir als Wissen oder in Form von wirksamen Produkten und Lösungen anbieten. Wir sind stolz darauf, nach mehrjähriger Entwicklungszeit, diese Produkte und Lösungen (auch die unserer Partner) anbieten zu können.
thnk-bx dot com, Herr Jörg Kopitzke
Erich-Weinert-Str. 46, 14478 Potsdam, Deutschland