04.01.2013 11:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von CleanTech Nord

Clean Tech Nord - Kapitalanlagen im Energiesektor -

Innovative Lösungen für die Welt von morgen
Kurzfassung: CleanTech Nord ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Kapitalanlagen, die auf dem Energiesektor basieren. Diesbezüglich verbindet CleanTech den individuellen Nutzen mit dem Einsatz innovativer Technologien, die die ökologischen Ansprüche insbesondere auch hinsichtlich der Nachhaltigkeit berücksichtigen.
[CleanTech Nord - 04.01.2013] Dass sich die heutigen Probleme nicht mit dem gestrigen Denken bewältigen lassen, wusste schon Albert Einstein.
Die Welt benötigt Veränderungen, was insbesondere auch für die Finanzen zutrifft.
Von einer Zusammenarbeit mit CleanTech Nord profitieren nicht nur Endkunden. Auch für alle Makler und Vermögensberater bietet CleanTech Nord optimale Lösungen für deren Klienten.

Kapitalanlagen im Energiesektor sind gerade in der heutigen Zeit sehr lohnend. Schließlich handelt es sich bei der globalen Energiewirtschaft mittlerweile um eine Sechs-Billionen-Dollar-Industrie.
Die Energiewirtschaft ist somit der weltweit größte Erwerbszweig, denn auf der Erde gibt es ein großes Energieproblem.
Nicht umsonst wird die Energie von vielen Experten als Währung der Zukunft bezeichnet.

Von den Kapitalanlagen im Energiesektor profitieren inzwischen nicht mehr nur die Großanleger, sondern vor allem auch Privatpersonen, die ihr Geld sicher anlegen möchten.
Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die zu günstigen Konditionen erhältlichen Ökokredite, die beispielsweise der Solarfinanzierung dienen und Ihnen somit ein Stück Zukunft sichern.
Die Solarkraft ist eine Komponente davon. Der Ökokredit zur Solarfinanzierung ist als Sofortkredit erhältlich. Ein Ökokredit kann darüber hinaus auch für eine umweltgerechte Modernisierungsmaßnahme, zur Neubau- und Baufinanzierung genutzt werden. Auch Umschulden und Sanierungen lassen sich mit Hilfe eines Ökokredits schnell realisieren. Auf Wunsch kann man den Ökokredit auch mit einem KfW-Förderdarlehen kombinieren.

Die fossilen Brennstoffe werden immer knapper, deshalb ist es nicht nur sinnvoll, sondern notwendig, nach geeigneten Alternativen zu suchen. Kapitalanlagen im Energiesektor sind ausgesprochen rentabel und bieten ethisch und moralisch einwandfreie Möglichkeiten für alle, die ihr Geld sicher, verantwortungsvoll und nachhaltig anlegen möchten.
CleanTech Nord
CleanTech verbindet im Einsatz sauberer Technologien die Ansprüche ökologischer und ökonomischer Nachhaltigkeit mit dem gesteigerten gesellschaftlichen Verantwortungsbewusstsein. CleanTech ist ein gänzlich neuer und aufstrebender Industriezweig, der sich der Erforschung, Entwicklung und Produktion umweltschonender, Schadstoff reduzierender Hightech-Verfahren und Erzeugnissen widmet, die die natürlichen Ressourcen schonen u. damit die Umwelt entlasten. Dies betrifft nicht nur alle Formen der erneuerbaren Energien sondern auch die Bereiche Transport und Verkehr, Materialien und Wasser.
CleanTech Nord, Herr Klaus Peter Schmidt
Osterstr. 41, 25836 Garding, Deutschland