03.01.2013 18:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Pioneer-coaching

Pioneer-coaching - Selbstmanagement und Konfliktbewältigung

Individual Coaching und Seminararbeit durch kompetenten Trainer
Kurzfassung: Pioneer-coaching, vertreten durch Christopher Jung, bietet für Menschen Individual Coaching und Seminare in den Bereichen Firmen Coaching,Selbstmanagement sowie auch Konfliktbewältigung an. Der Coach betrachtet Vertraulichkeit als einen der wichtigsten Grundsätze des Coachings, was letztendlich für den Teilnehmer bedeutet, dass anvertraute Informationen niemals in Außenstehende weitergegeben werden. Und dies gilt für alle Bereiche des Coachings.
[Pioneer-coaching - 03.01.2013] In verschiedenen Bereichen des privaten oder auch des beruflichen Lebens tauchen immer wieder Probleme und Konflikte auf, die entsprechend bearbeitet werden müssen und dies kann durch ein individuelles Coaching im Bereich Selbstmanagement erfolgen, wie beispielsweise durch Pioneer-coaching. Pioneer-coaching wird vertreten durch Christopher Jung und bietet für Menschen Individual Coaching und Seminare in den Bereichen Selbstmanagement, Firmen Coaching sowie auch Konfliktbewältigung an. Hierbei legt Christopher Jung vor allem Wert auf Vertraulichkeit. Denn diese ist die Grundbasis eines jeden Coachings. Teilnehmer können sich darauf verlassen, dass in allen Coaching Bereichen, wie dem Individual Coaching und der Konfliktbewältigung, keine Informationen, die dem Coach anvertraut wurden, an Außenstehende weitergegeben werden.

"Die Vielfalt der Menschen spiegelt sich in der Vielfalt der Themen im Individual Coaching", so sieht es Christopher Jung. Beim Individual Coaching handelt es sich um einen Bereich des Coachings, der sich in ganz natürlicher Form aus der Zusammenarbeit in den Seminaren ergibt. Gerade während der Seminare zeigen sich oft ganz individuelle Probleme, die grundsätzlich nicht in der Gruppe bearbeitet werden können. Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit, dass Individual Coaching in Anspruch nehmen können. Hierbei werden letztendlich gezielt und auf einen zeitlichen Rahmen begrenzt, ganz unterschiedliche, auf den Einzelnen bezogene Dinge behandelt. Dabei kann es sich um unterschiedliche Probleme handelt wie eben Konfliktbewältigung, Angstzustände im Arbeitsumfeld, Beziehungsprobleme, Krisen, etc.

Interessierte, die sich mit den Leistungen von Christopher Jung auseinandersetzen möchten, finden entsprechende Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite des Unternehmers.
Pioneer-coaching
Die Kunst, das Leben aus den verschiedensten Perspektiven zu betrachten, hat mich- außer der Musik und dem Sport- seither intensiv begleitet.Nach meiner Ausbildung als Personal Coach/ psychologischer Berater, habe ich dann 2008 selbst eine Praxis in Lüneburg eröffnet. Zur Zeit entwickele ich neue Seminare ...
Pioneer-coaching, Herr Christopher Jung
Butterbergsweg 6, 29553 Bienenbüttel, Deutschland