Hochwertige Kosmetik mit Sabine Pirchi

Perfect Face bietet amiea Weiter- und Ausbildungen zum Thema Permanent Make-up
Kurzfassung: Sabine Pirchi von Perfect Face ist eine Expertin, was das Thema amiea Micropigmentation betrifft und zugleich Leiterin zahlreicher Schulungen. An den Weiterbildungen nehmen maximal drei Personen teil. Das Angebot richtet sich an Visagisten, Kosmetiker und allgemein an Menschen, die sich beruflich fortbilden und eine amiea Micropermanent make up Ausbildung absolvieren möchten.
[Sabine Pirchi Perfect Face - 03.01.2013] Wer Interesse an einer speziellen amiea Permanent Make up Ausbildung in Hamburg, Leipzig oder Berlin hat, findet in Sabine Pirchi eine kompetente Dozentin. Das umfangreiche Angebot umfasstdie Grundausbildung für Anfänger ebenso wie spezielle Workshops für Fortgeschrittene. Sabine Pirchi beschäftigt sich bereits seit über 30 Jahren mit der Schönheitspflege.Seit 15 Jahren ist Sabine Pirchi als Trainerin in der Micropigmentierung Aus und Weiterbildung tätig. Im Rahmen ihrer Tätigkeit arbeitet sie mit amiea Micrpigmentation, einem renommierten Hersteller für Mikropigmentationsbedarf, zusammen.

Die Lehrgangsteilnehmer werden auf ihre Arbeit intensiv vorbereitet und lernen die amiea Micropigmentation in all seinen Facetten kennen. Im Rahmen der amiea Micropigmentierung Ausbildung erhält der Lehrgangsteilnehmer alle wichtigen Informationen zuerst einmal theoretisch vermittelt. Erst danach folgt die praktische Anwendung, wobei das Wissen durch ständige Wiederholungen vertieft wird. Das Grundseminar amiea Micropigmentierung dauert sechs Tage und umfasst die Ausbildung zur Pigmentierein.
Im Rahmen des Seminars lernt der Teilnehmer die verschiedenen Techniken der Lid-, Augenbrauen- und Lippenpigmentierung näher kennen. Spezialworkshops vermitteln das nötige Wissen über die innovativen Techniken, die das einzigartige amiea Modulsystem bereithält. Die Paramedical-Lehrgänge informieren über die korrekte Narbenbehandlung und über die Möglichkeiten, die Brustwarzen nach einer Operation zu rekonstruieren. Darüber hinaus informiert Sabine Pirchi über spezielle Anti-Aging-Behandlungen.
Sabine Pirchi Perfect Face
Sabine Pirchi Perfect Face MEIN NAME IST SABINE PIRCHI. Seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Kosmetikbranche tätig und und seit 15 jahren als Trainerin tätig .
Sabine Pirchi Perfect Face, Frau Sabine Pirchi
Brandaustraße 40, 12277 Berlin, Deutschland