Vidensus goes mobile

Vidensus.net startet mobile Webseite
300x325 Pixel - Dateigröße: 112,18 Kb
Fast 70% der Deutschen besitzen mittlerweile ein Smartphone und nutzen dieses regelmäßig, um sich von unterwegs, auf der Arbeit oder bequem auf dem Sofa zu Hause über Angebote und Unternehmen zu informieren oder zwischendurch schnell noch eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Damit die Kunden zukünftig auch vom Smartphone aus auf den schnellen und kompetenten Beratungsservice der Plattform Vidensus.net zurückgreifen können, hat die Vidensus GmbH nun unter http://m.vidensus.net eine vollwertige mobile Webseite eingerichtet, über die das Service-Angebot auch von unterwegs 24 Stunden am Tag abrufbar ist. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Vidensus.net startet mobile Webseite" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vidensus.net startet mobile Webseite" ist Vidensus GmbH, vertreten durch Fritz Klein.