Borelly Art die neue Dimension des "Kunst kaufen´s"

Artis Orbis - Ab sofort die kompl. Kollektion bei http://www.borelly-art.de
Kurzfassung: .
Borelly Art die neue Dimension des www.Borelly-Art.de
[Borelly GmbH Co.KG - 02.01.2013] Meisterwerke der Malerei auf Porzellan und Glas

Klassische Werke in neuer Form und Dimension - Borelly-Art präsentiert "Artis Orbis" Werke weltberühmter Künstler als Sammel- und Dekorations-Editionen. Aufwändige Herstellungsverfahren und hochwertige Handarbeiten der Firma Göbel machen es möglich, Eleganz und Stil miteinander zu verbinden. Das exklusive und teilweise limitierte Sortiment von Artis Orbis macht es möglich, große Kunst neu zu erleben. Veredeln Sie Ihr persönliches Ambiente mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte.

Edle Materialien, ein hohes Qualitätsniveau und reine Handarbeit sind die Markenzeichen der Artis Orbis Kollektion: Romero Britto, Gustav Klimt, Mulch, Van Gogh, Carl Larsson, Parkes und James Rizzi.

Kunst zu sammeln gilt zwar auch unter Studenten und Hipstern als schick, in der Realität ist es aber immer noch auf wohlhabendere Kreise beschränkt. Schließlich fangen die Preise bei den meisten Kunstwerken erst ab mehreren Tausend Euro an.

Ändern wird dies die Online Galerie www.Borelly-Art.de. Die Top-Adresse für Kunst Erwerb im Internet - umfangreich und stets zu attraktiveren Konditionen. Kosteneffizienz und ein schlankes Management sowie keine Unterhaltung von Ladengeschäfte in Tripple A Lagen ermöglichen dieses Produktspektrum und die konsequente Erweiterung des Portfolios - erschwinglich nunmehr für jedermann. Dominierend ist zudem der Focus auf erschwingliche Preisen und weniger auf teure Unikate.

Auch der Finanzkauf wird Anfang Februar unseren Kunden die Möglichkeit geben ihr begehrtes Kunstobjekt in kleinen moderaten monatlichen Raten Stück für Stück ihr eigen nennen zu können.

Borelly-Art die Symbiose sowohl für die Fachwelt als auch für private Sammler für effizienten Kunsthandel im Internet.
Borelly GmbH Co.KG
Bei Borelly-Art.de finden Sie die exklusivsten Künstler und Newcomer gemäß unserem Slogan "Art for everyone "

Unsere Produktpalette wird täglich für Sie erweitert und unsere Einkaufsabteilung ist stetig auf der Suche
nach den neuesten Künstlern mit der höchsten Begabung zu besten Konditionen.

Kunst ist leider nicht unerschöpflich und häufig schon nach kurzer Zeit ausverkauft,
zögern Sie daher nicht zu lange mit Ihrem Einkauf.
Borelly GmbH Co.KG, Herr Jochen Weinel
Solmser Gewerbepark 17, 35606 Solms, Deutschlands