Filly Witchy - die Hexenpferdchen für zauberhaften Spielespaß

Filly Witchy das Hexenpferdchen, zum Spielen und Sammeln
Kurzfassung: Lassen Sie der Fantasie Ihres Kindes freien Lauf. Nichts im Leben Ihres Kindes ist schöner, als das Spielen. Mit Filly Witchy, den zauberhaften Hexenpferdchen erlebt Ihr Kind magische Momente des Spielens. Für die kleinen Hexenpferdchen gibt es keine natürlichen Grenzen. Sie verzaubern, fliegen und beflügeln die Fantasie Ihres Kindes.
[MIFU Spielwarenhandels GmbH - 25.01.2013] Das Jahr 2013 wird ein besonders zauberhaftes Jahr. Die neuen Filly Witchy Hexenpferdchen bringen frischen Schwung in das Kinderzimmer. Die kleinen zauberhaften Pferdchen sind ein geeigneter Spielpartner für Ihr Kind. Sie sind zauberhaft bunt und sind mit einem zarten Umhang bekleidet, der mit einem geheimnisvoll funkelnden Kristall am Hals verschlossen wird.

Es braucht nicht viel, um die Fantasie Ihres Kindes anzuregen. Die kleinen Hexenpferdchen sind nur 4 - 5 cm groß und passen in jede kleine Tasche. So hat Ihr Kind die kleinen Pferdchen immer mit dabei. Die Pferdchen sind der ideale Spielpartner. Ob alleine oder mit Freundinnen, mit den kleinen Pferdchen wird jeder langweilige Nachmittag zu einem spannenden und zauberhaften Erlebnis.

Die Filly Witchy Hexenpferdchen gibt es auch zum Sammeln. Kinder stehen in Ihren Gewohnheiten den Erwachsenen um nichts nach. Sie haben ebenso Freude am Sammeln und Tauschen bestimmter Gegenstände wie Erwachsene. Dabei sind die kleinen Pferdchen in den Augen unserer Kinder alles andere als nur Spielzeug. Für sie sind es besondere Pferdchen, mit denen Sie Ihre Fantasie ausleben können und beim Sammeln und Tauschen neue Freunde finden.

Bereichern Sie das glückliche und sorgenlose Leben Ihres Kindes mit neuen Spielwaren. Die Filly Witchy Hexenpferdchen eignen sich hervorragend für Mädchen. Für Jungs finden Sie in unserem Shop mifus.de die nach wie vor beliebten Figuren von Playmobil. Der Online-Shop mifus.de ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Auch an Sonntagen und Feiertagen nehmen wir gerne Ihre Bestellung entgegen.
MIFU Spielwarenhandels GmbH
Die MIFU Spielwarenhandels GmbH bietet unter der Domain www.mifus.de eine große Auswahl an Spielzeugen aus aller Welt an. Seit 2009 wird ein breites und stetig wachendes Angebot an Spielwaren angeboten. Es reicht von traditionellem Holzspielzeug über Gesellschaftsspiele, Puzzle bis hin zu Sandeimern und Kinderfahrräder. Aber auch die neusten Trends kann man bei www.mifus.de stets online kaufen. Die Neuheiten der aktuellen Trendthemen wie CARS oder den Filly Pferden gehören wie selbstverständlich auch zur Auswahl des
Spielzeug-Online-Shops. Die Spielzeug-Sortiment wir immer noch im großen Umfang ausgebaut, um möglichst viel Spielzeug anbieten zu können.
Als selbständiges Unternehmen der ROFU Kinderland Gruppe profitiert
auch www.mifus.de von den Vorteilen der gesamten Gruppe. Diese liegen nicht nur in den bei ROFU bekannten günstigen Preisen von Lego und Playmobil, sondern es gibt nun auch die günstigen ROFU-Exklusivmarken online. www.mifus.de bietet online exklusiv die günstigen Spielzeuge von Besttoy, MICA und Trend Design an, der Hausmarke der ROFU Kinderland Gruppe. Diese Marken gab es bisher nur in den ROFU Kinderland Filialen.
MIFU Spielwarenhandels GmbH, Herr Michael Fuchs
Industriegebiet III, 55768 Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland