Die Schwerlastentransporter der Firma H & H Vertriebs GmbH

Leistungsfähige Hebe- und Transportgeräte von H & H Vertriebs GmbH
Kurzfassung: Die Firma H & H Vertriebs GmbH stellt Transportgeräte für Schwerlasten mit einem Gewicht von bis zu 12 Tonnen her. Die innovativen Maschinen sind in erster Linie für den innerbetrieblichen Gebrauch konzipiert. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden in Deutschland hergestellt und überzeugen durch eine leichte Bedienbarkeit und eine robuste Ausführung.
[H & H Vertriebs GmbH - 02.01.2013] Wer ein leistungsstarkes Transportgerät sucht, der ist bei der H & H Vertriebs GmbH an der richtigen Adresse. Gemäß dem Motto "Mit uns heben und bewegen Sie ihre Werte" stellt die Firma ein qualitativ hochwertiges Transportfahrwerk zur Verfügung, das sich hervorragend für den innerbetrieblichen Schwerlasttransport eignet. Die Fahrwerke sind noch echte deutsche Wertarbeit und daher sehr langlebig und stabil.

Um die Qualität zu optimieren, arbeitet die H & H Vertriebs GmbH mit einem örtlich ansässigen Unternehmen zusammen, das auf dem Sektor der Konstruktion und des Stahlbaus über eine 25-jährige Erfahrung verfügt. Das ermöglicht ein flexibles Eingehen auf die speziellen Wünsche der Kunden. Auf Grund der kurzen Produktionswege kann eine schnelle Lieferung garantiert werden. Die Transportfahrwerke erleichtern die Arbeit auf der Montage, im Lager oder in der Produktion erheblich.

Auch wenn es eng zugeht, steht einem effektiven Schwerlasttransport nichts im Wege. Denn in einem solchen Fall hält die H & H Vertriebs GmbH spezielle 360° Fahrwerke bereit. Die Schwerlast lässt sich damit im engsten Wendekreis, beziehungsweise auf der Stelle den speziellen Wünschen entsprechend drehen und wenden. Diese praktischen Produkte sind insbesondere in der Lagerwirtschaft, bei Containerdiensten, in Werften und im Maschinenbau äußerst beliebt und werden in diesen Bereichen dementsprechend stark nachgefragt. Die robusten Fahrwerke sind problemlos mit bis zu 12 Tonnen belastbar. Das ist ein unvorstellbar hohes Gewicht. Darüber hinaus ist eine Kombination sämtlicher Tragfahrwerk-Modelle möglich, da alle Fahrwerke die gleiche Einbauhöhe besitzen.
Zusätzlich zu den Transportgeräten bietet Firma H&H Vertriebs GmbH Produkte der Lager- und Betriebsausstattung an. In dem Onlineshop finden sich: Leitern, Wagen, Griffroller, Rollen & Räder, Hebelifte, Werkstattkrane, elektrische Treppensteiger (deutschlandvertretung),Vakuum-Hebegeräte, usw.. Schauen Sie sich in dem Shop um.
H & H Vertriebs GmbH
Hier arbeiten Kaufleute und Techniker Hand in Hand um das Optimale für Sie rauszuholen!
H & H Vertriebs GmbH, Frau Katherina Hindersmann
Landrat-Schultz-Str. 8, 49497 Mettingen, Deutschland