30.12.2012 15:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von G&G Versand

G&G Versand - hier finden Kunden alles rund um Schulbedarf und Bürobedarf

Bastelbedarf kann ganz bequem online ausgewählt und bestellt werden
Kurzfassung: Das Unternehmen G&G Versand bietet mit seinem Onlineshop unter www.gundgversand.de eine einfache und bequeme Möglichkeit, Bastebedarf sowie auch Schulbedarf und Bürobedarf bequem und schnell online zu bestellen und dies zu günstigen Konditionen. Im Onlineshop finden Kunden weit mehr als 3.000 verschiedene Produkte aus den Bereichen Malen, Basteln, Spielen und Papier und dazu natürlich auch die entsprechenden Artikelinformationen, die über alle wichtigen Details des Produktes informieren.
[G&G Versand - 30.12.2012] Schulbedarf und Bürobedarf sowie auch Bürobedarf kann problemlos aus einer Hand erworben werden, wenn Kunden das Onlineshop Angebot des Unternehmens G&G Versand. Denn hier erhalten Kunden alles, was sie aus diesen Bereichen benötigen und können ganz bequem online auswählen und bestellen. Dabei ist natürlich gewährleistet, dass alle Produkte auch eine entsprechend hochwertige Qualität aufweisen und der Kunde somit Materialien erhält, mit denen er gut arbeiten kann. Der wichtigste Punkt ist auch, dass alle angebotenen Artikel auch verfügbar sind, so haben Kunden jederzeit die Möglichkeiten, die benötigten Materialien schnell zu erhalten.

Gerade auch für Lehrer oder Eltern ist es oftmals schwierig, Bastelmaterialien in einem Geschäft vor Ort zu finden. Durch die Angebote des Onlineshops wird die Suche nach passenden Materialien vereinfacht. Das Unternehmen ist darüber hinaus auch kompetenter Ansprechpartner, wenn Fragen zu den Produkten auftauchen oder Kunden eine umfassende Beratung wünschen. Denn Kundenservice schreibt das Unternehmen groß und ist somit auf unterschiedliche Art erreichbar. Die Kontaktdaten zu Kommunikation sind auf der Webseite www.gundgversand.de entsprechend dargestellt. Das Unternehmen wird geführt und vertreten durch Martin Kiesel.

Im Onlineshop sind mehr als 3.000 verschiedene Artikel aus unterschiedlichen Produktbereichen verfügbar. Darunter Bereiche wie Kindergartenbedarf, Schulbedarf und Bastelbedarf. Zu den vorhandenen Produkten zählen u. a. Kopierfolien, Laminierfolien, Tonpapier, Tonzeichenpapier, Fotokarton Bastelkarton, Zeichenpapier und Zeichenkarton sowie Kreide und Schulmalfarbe und natürlich auch weitere Artikel, die beispielsweise für einen optimalen Schulanfang für Grundschüler geeignet sind oder für einen guten Start in das neue Schuljahr für jüngere und auch ältere Schüler. Darüber hinaus finden auch Lehrer immer das passende Unterrichtsmaterial, mit dem sie sich auf bestimmte Projekte vorbereiten können.

Wichtig sind dem Unternehmen grundsätzlich die Qualität seiner Artikel und die Zufriedenheit des Kunden, der hier jederzeit ein faires Preisleistungsverhältnis finden kann. Ebenso stellt das Unternehmen auch den Service in den Vordergrund, was letztendlich bedeutet, dass alle Bestellungen schnell bearbeitet und ebenso schnell und sicher ausgeführt werden. Auf diese Weise haben Kunden die benötigten Artikel bald zur Verfügung.
G&G Versand
Wir bieten Ihnen über 3.000 verschiedene Artikel rund um die Themen Malen, Basteln, Spielen und Papiere. Wir freuen uns, Sie mit unserem Service und unserer Qualität begeistern zu dürfen.
G&G Versand, Herr Martin Kiesel
Fürther Strasse 98, 90429 Nürnberg, Deuschland