Online-Premiere für Edeka-Märkte

Stemico verhilft Einzelhändlern zu Internetauftritten
Kurzfassung: Im Internet suchten Kunden die Edeka-Märkte Wiedner & Mölgaard und Junius bisher vergeblich. Mit dem Wunsch nach Internetauftritten wendeten sich die Inhaber an Stemico. Sieben Tage später waren die Websites online und die Kunden hochzufrieden.
Online-Premiere für Edeka-Märkte Edeka Webseiten-Design von Stemico
[Stemico GmbH | MediaCompany - 31.12.2012] Nur eine Woche hat es gedauert, dann gingen die neuen Websites online. Der Hamburger Edeka-Markt Wiedner & Mölgaard und der Edeka-Markt Junius aus Glinde präsentieren sich seit wenigen Wochen erstmals mit Online-Auftritten. Bunt, spritzig, modern, aber dennoch überschaubar und informativ - so lautete der Wunsch der Kunden für ihren Auftritt im Internet. Das Team von Stemico hat es trotz hoher Anforderungen an das Contentstyling und enormem Zeitdruck geschafft, die Kunden zu begeistern.

Großformatige Hintergrundbilder, eine einfache und übersichtliche Navigation und ein frisches Design, das Lust auf Lebensmittel macht - das ist das Erfolgsrezept der beiden Websites. Marco Kreuzfeldt, Medienberater von Stemico, erklärt dazu: "Wir haben die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund gestellt und darauf geachtet, Websitebesucher nicht mit zu vielen Informationen zu überfordern. So ist ein klares Design entstanden."

Für Stemico entschieden sich die Edeka-Geschäftsführer nicht nur aufgrund positiver Erfahrungen von Mitbewerbern und des Preis-Leistungsverhältnisses. Mit einem entscheidenden Faktor kann die Internetagentur punkten: Die Mitarbeiter können komplizierte technische Sachverhalte einfach erklären - auch für Nicht- Experten. Denn gerade im sich immer weiter entwickelnden und von Trends und Neuerungen geprägten Web sollten Unternehmer immer auf dem neuesten Stand der Technik sein und sich zukunftsorientiert präsentieren.

Überzeugt sind die Kunden insbesondere von den Erfahrungen mit dem Full-Service Stemicos. Aktualisierungen werden schnell und sauber durchgeführt, außerdem erhalten Kunden eine Einführung in die Website-Pflege, damit sie bei Bedarf auch selbst Neuigkeiten veröffentlichen können. Bei Fragen und Problemen steht das Stemico-Team als kompetenter Partner auch per Telefon zur Seite.

Mehr Infos über die Websites: http://www.edeka-hamburg.de, http://www.edeka-junius.de
Stemico GmbH | MediaCompany
Seit 2009 steht die Multichannel-Agentur mit Sitz in Lübeck für erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation auf allen Vertriebskanälen. Sowohl mittelständische als auch kleine Unternehmen in Norddeutschland gehören zum Kundenstamm und schätzen die konzeptstarken Werbe- und Designmöglichkeiten der Media-Company. Die Stemico GmbH ist Ansprechpartner für Webseiten, eCommerce, Printmedien und Social-Marketing.
Stemico GmbH | MediaCompany, Herr Martin Kreutzer
Willy-Brandt-Allee 31b, 23554 Lübeck, Deutschland