27.12.2012 18:16 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Promofolia

Promofilia GbR - hochwertige Fahrzeugfolierung kompetent umgesetzt

Fahrzeugfolierung und Werbetechnik nach Wunsch des Kunden
Kurzfassung: Das Unternehmen Promofolia GbR hat sich auf hochwertige Fahrzeugfolierung sowie Werbetechnik und die Schaufensterbeschriftung spezialisiert und bietet seinen Kunden zum einen eine kompetente und fachkundige Beratung an und zum anderen natürlich auch eine optimale und hochwertige Umsetzung durch kompetentes Fachpersonal. Jede Beschriftung und Folierung wird professionell durchgeführt.
[Promofolia - 27.12.2012] Folieren statt lackieren: so das Motto des Unternehmens Promofolia GbR, welches sich auf Fahrzeugfolierung sowie auch Werbetechnik spezialisiert hat und diese kompetent und professionell für Kunden umsetzt. Durch die Fahrzeugfolierung ist es möglich, dem eigenen Fahrzeug eine vollkommen neue Oberfläche zu geben und dies vollflächig, so dass das Fahrzeug praktisch wie neu lackiert erscheint. Der Kunde hat hierbei die Auswahl zwischen glänzend, matt, Metallic, Struktur-Folien wie Carbon oder einem Digitaldruck. Das Unternehmen gestaltet das Fahrzeug individuell nach dessen Wunsch und macht es auf diese Weise zu einem Unikat.

Um dem Fahrzeug des Kunden auf diese Weise zu einer neuen Farbe und einem neuen Look zu verhelfen, nutzt das Unternehmen ausschließlich hochwertige Carwrapping-Folien, die eine Haltbarkeit bis zu 10 Jahren aufweist. Die Folien sind Waschanlagen beständig, eintragungsfrei und lassen sich wieder rückstandsfrei entfernen. Daher lohnt es sich durchaus, über diese Art der Fahrzeuggestaltung nachzudenken. Das Unternehmen Promofolia GbR berät jeden Kunden ganz individuell und geht dabei auf alle Wünsche und Ideen ein. Eine effiziente Beratung erfolgt über die grafische Gestaltung bis hin zur Umsetzung. Und dies nicht nur bezogen auf die Folierung von Fahrzeugen, sondern auch auf die Schaufensterbeschriftung und die Werbetechnik im Allgemeinen.

Es spielt bei der Beratung und Umsetzung für das Unternehmen keine Rolle, ob es sich um einfache oder sehr aufwändige Projekte handelt. Als kompetenter Partner begleitet das Unternehmen seine Kunden durch das Projekt und steht mit Rat und Tat zur Seite. Auf der Webseite des Unternehmens können sich Interessenten über die Möglichkeiten und Leistungen informieren oder die Kontaktmöglichkeiten für Anfragen nutzen.
Promofolia
Promofolia Schön dass Sie bei uns vorbeischauen. Was zählt ist der erste Eindruck! Darum schaffen wir für Sie Erlebnisse. Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf, wir helfen Ihnen dabei.Von der individuellen und effizienten Beratung über die grafische Gestaltung bis zur Umsetzung nehmen wir uns die Zeit für Ihre Wünsche. Dabei ist es egal ob es sich hierbei um einfache oder aufwändige Projekte handelt, wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Eindruck über unsere Leistungen machen. Sollte etwas fehlen dann fragen Sie einfach nach. Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Promofolia Team
Promofolia, Herr Joachim Neuweiler
Pfarrstrasse 2, 74336 Brackenheim-Stockheim, Deutschland