22.12.2012 16:36 Uhr in Energie & Umwelt von Sparofen.com

www.sparofen.com Hier finden Sie Ihr unsichtbares Kraftwerk für Ihr Zuhause

Heizungssanierung und Ökoheizung durch www. sparofen.com
Kurzfassung: Das Internetangebot www.sparofen.com wird durch das Unternehmen ABC Kreativ GmbH präsentiert und zeigt insbesondere die Vorteile auf, die Kunden durch einen Grundofen erhalten. Das Unternehmen bezeichnet diese Ökoheizung selbst als das unsichtbare Kraftwerk in Ihrem Zuhause, und dies ist durchaus zutreffend. Darüber hinaus informiert das Unternehmen auch über die Heizungssanierung ohne zusätzliche Installationskosten, die sich für die meisten Haushalte besonders lohnen kann.
[Sparofen.com - 22.12.2012] Menschen, die an eine Heizungssanierung denken und zugleich auch eine preiswerte Ökoheizung haben wollen, sollten eventuell einmal über die Anschaffung von einem Grundofen nachdenken, über den sie sich auf dem Internetangebot www.sparofen.com informieren können. Sparofen.com ist ein Angebot der ABC Kreativ GmbH und bietet eine Vielzahl von Informationen und Möglichkeiten an.

Der Grundofen ist unglaublich...
Bei dem Grundofen handelt es sich um eine schöne und sehr preiswerte, robuste sowie auch einfache, langlebige und leistungsstarke Möglichkeit viel gesunde Wärme mit wenig Holz zu erzeugen. Vorteile bieten sich auch daraus, dass diese Heizvariante wirtschaftlich, ökologisch und wartungsarm ist, so dass Hausbesitzer dauerhaft und nachhaltig von einer solchen Anschaffung profitieren.

Der Grundofen wird durch das Unternehmen als "Das unsichtbare Kraftwerk in Ihrem Zuhause" bezeichnet und dies trifft durchaus zu, wenn man sich einmal alle Details anschaut. So ist der Grundofen beispielsweise in sehr vielen Formen und Ausführungen erhältlich und kann so wirkungsvoll in Ihr Zuhause eingebunden werden. Es gibt keine Holzöfen oder Heizsysteme die wirtschaftlicher arbeiten als der Grundofen.

Die Wärmeleistung liegt bei einer Brennzeit von 60 - 90 Minuten pro Tag, je nach eingestellter Holzmenge, zwischen 30 - 80 Kilowatt. Die Feuerraumtemperaturen um die 800° Celsius sorgen für eine saubere Verbrennung ( 1% Restasche ). Diese Wärmeleistung wird vom Grundofen gespeichert. Der Grundofen gibt diese gespeicherte Wärme über die Grundofenhülle in Form von gesunder Strahlungswärme bis zu 24 Stunden an die zu heizenden Räume ab. Der Grundofen geht, falls erforderlich, durch Decken und Wände und beheizt so problemlos kleine und große Häuser oder Wohnungen.
Sparofen.com
Sparofen.com baut und fertigt ausschließlich Grundöfen und Grundofen - Bausätze in vielen Formen und Ausführungen.
Sparofen.com, Herr Axel Karl
Schlossstraße 21, 83301 Traunreut - Pertenstein, Deutschland