21.12.2012 11:18 Uhr in Auto & Motorrad von Air Berlin

Mehr Sylt mit airberlin im kommenden Sommer

Kurzfassung: Mehr Sylt mit airberlin im kommenden SommerNeue Verbindung zur nördlichsten Insel Deutschlands aus ZürichIm kommenden Sommer bringt airberlin Ihre Gäste wieder aus mehreren Städten direkt auf die ...
[Air Berlin - 21.12.2012] Mehr Sylt mit airberlin im kommenden Sommer

Neue Verbindung zur nördlichsten Insel Deutschlands aus Zürich
Im kommenden Sommer bringt airberlin Ihre Gäste wieder aus mehreren Städten direkt auf die deutsche Insel Sylt. Um noch mehr Urlaubern den schnellen und direkten Weg zur Nordseeinsel zu ermöglichen, wird Deutschlands zweitgrößte Airline ihr Sylt-Angebot ausbauen.
So fliegt airberlin ab Mai 2013 direkt von Berlin, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart und erstmals aus der Schweiz von Zürich nach Sylt. Insgesamt 26 wöchentliche Frequenzen bietet airberlin im Sommer 2013 zwischen der Nordesseinsel und dem deutschen Festland sowie der Schweiz.
"Sylt ist im Sommer ein sehr gefragtes Urlaubsziel. Daher freuen wir uns, dass wir unseren Gästen im kommenden Sommer noch mehr Verbindungen bieten können.
Aus fünf deutschen Städten und aus der Schweiz bieten wir nun ein umfassendes Angebot, damit noch mehr airberlin Gäste die beliebte frische Nordseeluft schnuppern können", so airberlin CCO Paul Gregorowitsch.
Die Tickets sind ab sofort im Internet unter airberlin.com, rund um die Uhr im Service Center der Gesellschaft unter 030 3434 3434 (zum Ortstarif) (Schweiz: 0848 737 800 (0,08 CHF/min)) sowie im Reisebüro buchbar.

Mathias Radowski
abpresse@airberlin.com